[WEG.DE] 14 Tage All Inclusive auf Mallorca schon ab 141,- Euro pro Person

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** War wohl wirklich ein Preisfehler. Es gibt keine verfügbaren Termine mehr.

Einfach mal weg von dem ganzen Stress…

In den Lastminute Angeboten auf weg.de bekommt ihr gerade 14 Tage All Inclusive auf Mallorca schon ab 141,- Euro pro Person.

Die Preise unterscheiden sich hier je nach Abflugsort und Datum. Alles in allem kommt man aber von jedem Ort in Deutschland für unter 200,- Euro weg.

Auf Holidaycheck kommt das Hotel mit 4,9 Punten und 89% weiterempfehlung ganz gut weg.

Leider sind zu dieser Zeit meine Semesterferien schon vorbei. Sonst hätte ich wohl auch mal ein paar Tage Sonne gebrauchen können.

Der Anbieter ist hier Neckermann, also ist man hier eigentlich auf der sicheren Seite.

Hinweis: Einen Preisfehler will ich hier nicht zu 100% auschließen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

8 Comments
  1. Scheint wohl ein Preisfehler gewesen zu sein. Wenn ich öffne gehen die Preise bei 521,- Euronen los!!

  2. Gibt es eine Einschränkung in der Reisezeit?
    Das günstigeste Angebot das ich finde ist ab 523 Euro pro person.

  3. Ändert mal euer Rückreisetermin.
    Ich habe folgendes gefunden:

    München (D)
    Sa, 20.04.13
    14 Tage
    Doppelzimmer (A2J), All Inclusive

    141,- €

  4. Wurde mich mal interessieren die gebucht haben ob sie die reise bekommen

  5. Schaut mal auf die Seite von Neckermann. Termin 20.04. Vor 10 Min. gab es das Angebot noch.

  6. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es von Seiten des Reiseveranstalters ” Neckermann ” zu einem Preisfehler gekommen ist. 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo