[VODAFONE] Tipp! HTC Desire C inkl. Beats Kopfhörer für nur 99,- Euro inkl. Versand (Vergleich: 210,- Euro)

99,- 210 Zum Deal
99,- 210 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Vodafone direkt bekommt ihr noch bis heute Mitternacht das HTC Desire C inkl. der Monster urBeats Kopfhörer für nur 99,- Euro inkl. Versandkosten.

Rechnet man die beiden einzelnen Artikelpreise zusammen, ladent man im Vergleich bei 209,85 Euro – Alleine die Kopfhörer kosten schon laut Idealo saftige 79,95 Euro. Hier spart ihr zusammen also richtig gute 110,85 Euro.

Amazon Sterne Das HTC an sich ist eher ein Einsteiger-Smartphone oder als Zweitgerät zu sehen, aber wird immerhin direkt mit Android 4.0 ausgeliefert. Bei Amazon bekommt es 4,1 von 5 möglichen Sternen.

Hinweis: Bei Vodafone wird das Handy mit SIM-Lock und einem Postpaid-Vertrag verkauft. Der SIM-Lock ist aber auf den Geräten nicht drauf, ihr könnt das Handy also mit jeder beliebigen SIM-Karte nutzen. Auch um den Vertrag müsst ihr euch keine Sorgen machen, denn wenn ihr die Karte nicht benutzt und nicht aufladet, zahlt ihr auch nichts. Der Vertrag wird nämlich bei Nichtaufladen einfach vom “CallYa Smartphone Fun S” in einen kostenfreien CallYa Tarif umgestellt.

Das HTC an sich ist eher ein Einsteiger-Smartphone oder als Zweitgerät zu sehen, aber wird immerhin direkt mit Android 4.0 ausgeliefert. Ansonsten bekommt man einen 600MHz Prozessor, eine eher schlechte Kamera und ein gering auflösendes Display. Die Gesprächsqualität und die allgemeine Verarbeitung ist dafür wohl sehr gut.

Tipp: Wer sich nur für das Handy interessiert, kann ja versuchen die Kopfhörer über Ebay oder Amazon wieder loszuwerden. Umgekehrt funktioniert das natürlich auch, wenn ihr die Kophörer behalten wollt.

Amazon Sterne Die Kopfhörer bekommen von 21 Amazonkunden übringens genau 4,0 von 5 Sternen.

Hier die wichtigsten Details zum Handy:

  • 8,9 cm (3,5 Zoll) HVGA-Touchscreen
  • 4 GB interner Speicher,512 MB RAM; 25 GB- Dropbox
  • Android 4.0 Betriebssystem
  • 5 Megapixel Kamera mit VGA – Videoaufnahmne und F2.8- Blende
  • Lieferumfang: HTC Desire C Smartphone, 1230mAh Akku, 4 GB interner speicher
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

14 Comments
  1. Hey seid Ihr sicher, dass sich der Vertrag selbst abschaltet und das es kein Simlock gibt?
    Da muss doch iwo ein Haken sein?!;)
    Danke für Erfahrungen und Infos

  2. Das würde ich auch gerne bestätigt wissen…

  3. Danke das habe ich mittlerweile auch gecheckt;) habe mit so nem Chat-Berater gesprochen,der allerdings sagt das Simlock drauf ist?!
    Aber ich habe ja 14 Tage Rückgaberecht, das heißt doch eigentlich, dass ich meine Simkarte testen kann,und wenn es nicht klappt zurück schicken oder?!

    • Glaub nicht dass die deine angefangene Simkarte zurueck haben wollen. 😀
      Mit dem Tarif bei VF kann man aber auch nicht wirklich was falsch machen.
      Die knapp 10 Euro fuer SMS-Flat und Internet..
      Ist wenigstens auch mal ein brauchbares Netz, nicht wie Eplus oder o2. :p
      Und wenn wirklich Simlock bei ist, laesst sich ja zum Glueck umgehen. 😉

      • Ich bin bei der Telekom, und will das nur als Zweithandy haben;)… und deswegen ist es mir so wichtig das es simlock frei ist;)…
        Und deswegen dachte ich, ich bestelle es, packe es aus und schaue ob die Simkarte geht wenn nicht bekommen sie alles zurück…oder geht das nicht;)?

        Wie könnte man Simlock denn umgehen?root?

  4. Sind da die 9.99 monatlicher Mindestumsatz?

    • Nein,es ist wie eine Prepaidkarte, bei der mann eine zusatzoption buchen kann,dann fallen 9,99 an. Habe eben mit so einem Vodafon”Mensch” gechattet und auch alles erfragt.
      Habe es nun bestellt

  5. Und er hat bestätigt, dass es simlock frei ist?

    • Das wird er nicht tun – Vodafone möchte ja, dass man denkt, dass die Handys Simlock haben…

      • Richtig, er hat es mir auch nicht bestätigt;)…lediglich das man diesen “Vertrag” auch kostenlos stellen kann, da es sich lediglich um eine Tarifoption der Prepaidkarte handelt

  6. Bei der Bestellung steht monatliche kosten 9,90 !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo