[VODAFONE] Preisfehler! Apple Care Protection Plan für das iPad für nur 10,- Euro! Jetzt noch Smartcover und Belkin Schutzhülle für 10,- Euro!

10,- 52 Zum Deal
10,- 52 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** Vodafone hat sich jetzt zu dem Thema geäußert. Die komplette Stellungnahme findet ihr HIER. Zusammengefasst steht dort, dass jeder Privatkunde zwar beliefert wird, die Produktmenge aber auf ein Produkt pro Bestellung reduziert wird.

**UPDATE3** Auch das iPad Dock gibt’s für nen 10er…

**UPDATE2** Auch das iPad Smart Cover in grau und zwei weitere Belkin Hüllen gibt es für 10 Euro (etwas runterscrollen)

**UPDATE** Geil! Aktuell gibt es auch das blaue Smartcover für nur 10,- Euro und die Belkin Cinema Lederschutzhülle für nur 10,- Euro

Schnell! Bei Vodafone hat sich gerade ein fetter Preisfehler eingeschlichen! Ihr bekommt dort den Apple Care Protection Plan für das iPad für nur 10,- Euro!

Im Vergleich kostet die Garantiererweiterung für euer iPad sonst mindestens 52,- Euro – wer bei der Ersparnis von 42,- Euro nicht zuschlägt, ist selber Schuld!

Vodafone schreibt: „Bis zu zwei Jahre nach dem ursprünglichen Kaufdatum deines iPad erhältst du mit dem AppleCare Protection Plan direkten, zentralen Zugang zum technischen Experten-Telefonsupport von Apple für Fragen zur Verwendung deines iPad. Außerdem kannst du Hardwarereparaturleistungen (Ersatzteile und Arbeitszeit) für dein iPad, den Akku sowie das im Lieferumfang enthaltene Zubehör in Anspruch nehmen.“

Das wichtigste an dem Protection Plan ist sicherlich, dass ihr damit euer iPad bis zu 2 Jahre nach dem Kauf bei Apple ohne Stress und vor allem ohne Geld reparieren lassen könnt – hätte ich mir bei meinem iPad auf jeden Fall gewünscht!

Hinweis: Ich halte eine Lieferung von Vodafone nicht für ausgeschlossen, aber es kann auch gut sein, dass hier storniert wird. Seid also nicht böse, wenn nichts ankommt.

Hier noch die wichtigsten Details:

  • gültig für 2 Jahre ab Kaufdatum des iPad
  • zentraler Zugang zum technischen
  • Experten-Telefonsupport
  • Inanspruchname von Hardwarereparaturleistungen
  • Bereich: MP3-Player/iPod/iPhone/iPad
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

80 Comments
  1. Na da bin ich mal gespannt. Kauf ging problemlos. Sogar auf Rechnung.

  2. Warum ist das weiße ipad mini nicht dabei, Wisst ihr das ?

  3. Ich denke mal weil Vodafone das da nicht eingepflegt hat…
    Ist dich für alle ipads, die die Bedingung der 2jahre erfüllen.

  4. Top, gleich mal fürs neue iPad Mini bestellt 🙂
    Danke snipz!

  5. Danke

  6. Habt ihr eine Bestätigung per Email bekommen?

  7. Nicht zu vergessen das Apple iPad Dock für 10 „Schleifen“ :-)) !
    https://shop.vodafone.de/Shop/zubehoer/apple-ipad-dock/

  8. Das Gerät ist völlig wurscht, was ihr da wählt. Ipad ist Ipad…also es gibt nur einen Plan für 1 Pad, da ist es egal ob man das Mini, das 2er oder das 4er aktiviert.

    • Antworten
      Lord Helmchen [iOS] 14. Februar 2013 at 00:34

      Sicher? Ich hab jetzt versehentlich das falsche bestellt. Statt „das neue Retina“ habe ich iPad3 gewählt. Hoffe du hast recht!

      • Ja, ganz sicher.

        Überleg doch mal, Apple hätte für jedes iPad einen eigenen Karton in AppleStore stehen, dann hätten die ja Hunderte verschiedene Kartons (iphone, imac, MacBook)

  9. Dann hoffe ich ja mal das Vodafone auch liefert. 🙂 Hab nun eig. alles einmal bestellt, bin gespannt!

  10. Super! Einmal alles bestellt. Bestätigung ist auch sofort gekommen.
    Bequem und ohne Risiko auf Rechnung.
    Nun mal abwarten ob alles glatt geht.

  11. ich habe ein ipad mini 16gb weiß aber im angebot gibt nur schwarz is das ein problem order kann ich das bestellen ???

  12. Leider keine Betätigungsemail erhalten :/

1 2

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo