[VENTE-PRIVEE] Nur heute: Seit 9:00 Uhr großer Knirps Sale mit hochwertigen Schirmen bei Vente Privee

Wieder eine tolle Ation bei Vente Privee!

Seit 9:00 Uhr geht es wieder bei VentePrivee mit einer tollen Aktion los – dieses mal bekommt ihr viele Schirme der beliebten Marke Knirps zu super Preisen.

Alex hatte ja gestern schon auf die Aktion hingewiesen und hat mal wieder den richtigen Riecher gehabt – es gibt verschiedene Knirps Regenschirme und Taschenschirme ab 15,- Euro. Hier sollte man nicht lange Fackeln.

Ich habe beim letzten Mal zugeschlagen und den Schirmständer mal richtig vollgeballert – gerne drücke ich seither Familienangehörigen oder Freunden bei Regen einen ordentlichen Schirm in die Hand.

Die Vergangenheit hat gezeigt das man bei den Aktionen von VentePrivee immer wieder sehr gute Schnäppchen machen kann. Wer also Interesse an den recht hochwertigen Schirmen hat, der sollte sich rechtzeitig registrieren um dann pünktlich um 9:00 Uhr shoppen zu können.

Ich persönlich hab bei solchen Aktionen schon einige Schnäppchen gemacht. Der Frust über bereits ausverkaufte Artikel ist aber häufig ebenfalls da! Da hilft es oft, die Sachen erstmal ohne Sinn und Verstand in den Warenkorb zu packen – denn dort sind sie 15 Minuten safe!

Hinweis! Einkaufen ist in der Shopping Comunity nur nach Anmeldung möglich, wer jedoch noch nicht angemeldet ist, der kann es jetzt hier tun.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. Super, hab bestellt!
    Danke!!

Hinterlasse einen Kommentar