[USERGADGETS] Die User-Gadgets am Sonntagabend!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Gadget Nachschub ohne Tabelle!

Einige Leser haben mal wieder ein paar interessante Gadgets eingeschickt, die wie euch nicht vorenthalten wollen.

Wer weitere interessante Gadgets findet, kann gerne einen Kommentar hinterlassen oder eine kurze Mail schicken.

Da es heute mal wieder reichlich Beschwerden gab, schreibe ich die Gadgets dieses mal ohne Tabelle! Tut mir leid, dass es jetzt etwas komisch aussieht, aber ich hab mir noch keine neue Lösung überlegt!


Usergadget 1Gadget 1:

Mehr sicht beim Autofahren – Zwei Zusatzspiegel für erweiterten Blickwinkel

  • Preis: 1,51 Euro

Usergadget 2Gadget 2:

Lasst ihn nach eurer Pfeife tanzen – Eine Hundepfeife

  • Preis: 1,03 Euro

Usergadget 3Gadget 3:

Ein alter Bekannter – Der Touchscreen Stift

  • Preis: 1,- Euro

Usergadget 4Gadget 4:

Immer gut abschneiden –  Lasergeführte Schere

  • Preis: 3,69 Euro

Auf unserem neuen Blog Gadgetwelt haben wir über viele andere Gadgets auch ausführlicher berichtet! Wer also noch mehr Gadgets will sollte sich dort umsehen. In nächster Zeit wird es auf Gadgetwelt auch immer wieder Testberichte zu einigen Gadgets geben, damit ihr seht was die Gegenstände denn überhaupt in der Praxis taugen! Wir haben schon eine Reihe von Gegenständen bestellt. Diese sollten hoffentlich bald ankommen. Schaut einfach mal auf Gadgetwelt vorbei wenn ihr auf Gadgets aus aller Welt steht!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

6 Comments
  1. Passt, jetzt sieht’s gut aus! 😉

  2. So ist die Darstellung auf jeden Fall besser. Man kann alles erkennen 🙂 nicht perfekt, aber leserlich. Vielen Dank!

  3. Antworten
    Dr. Apfelstrudel [iOS] 6. Januar 2013 at 20:15

    Wurden die Pakete von dem Adventskalender eigentlich schon verschickt?

    • ja, die hat tobi vor seinem ski-urlaub alle noch verschickt… nur wo noch keine anschrift vorlag, da hat er die nochmal angefragt!

      • Antworten
        Dr. Apfelstrudel [iOS] 6. Januar 2013 at 22:24

        Naja, zur zeit geht’s bei der Post/dhl drunter & drüber. Zu wenig Personal! Zu viele Kündigungen!
        Hat schon jemand sein Paket?

  4. Top, danke.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo