[STERN] Offline und einmalig! Der Stern am Kiosk für nur 1,- Euro

1,- 3,50 Zum Deal
1,- 3,50 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** Die ersten Läden dürften die Zeitschrift inzwischen in der Auslage haben. Ich werde heute Mittag mir wohl auch mal ein Exemplar sichern.

Ab morgen gibt es offline am Kiosk den frisch überarbeiteten Stern für nur 1,- Euro zu kaufen.

Das ganze ist eine Promo-Aktion zum erfolgten Neudesign des Sterns und gilt somit nur für die erste Ausgabe des “neuen” Sterns, die morgen erscheint. Normalerweise kostet der Stern sonst 3,50 Euro, was euch hier ordentliche 2,50 Euro sparen lässt.

Alle Infos zum neuen Stern hat Spiegel-Online schon für euch zusammengetragen. Die Änderungen sind wohl eher spartansich ausgefallen, aber was solls – für den Preis macht man eben auch nichts falsch.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

8 Comments
  1. “Stern”, das waren doch die mit den gefälschten Hitlertagebüchern. Wieso kann die nicht auch das Schicksal der Frankfurter Rundschau oder Financial Times Deutschland ereilen?

  2. Wenn das alles ist, was Dir dazu einfällt…es soll Leute geben, die dort ihren Lebensunterhalt verdienen. Wie kann man denen so etwas wünschen?? *kopfschüttel*

    • Auch in Terror-Regimen arbeiten Menschen. Muss man sie deshalb gutheißen? Dann sollen sich diese Leute eben einen Job bei einem vernünftigen Blatt oder gleich etwas ganz anderes suchen. Einige der Stern-Schreiberlinge haben die Bezeichnung “Journalist” nämlich wirklich nicht verdient.

      • Oha, jetzt kommen aber Vergleiche! Mir liegt es jedenfalls fern, anderen Leuten “Pest und Pleite” an den Hals zu wünschen, die ich nicht einmal kenne. Aber offenbar kennt ihr wenigstens diese Blätter und deren Schreiberlinge genau und lest sie daher nicht…oder ist es umgekehrt?
        Nenne mir doch mal bitte einen dieser Journalisten, die du meinst, damit ich es richtig einordnen kann, wenn ich etwas von ihm lese.

    • Schon mal daran, dass solche Blätter wie der “Stern” Leute gegeneinander aufhetzen (in den 90ern: Arm gegen Reich, heute: Geringverdiener gegen Hartz IV-Bezieher), Existenzen und Karrieren vernichten ( Jörg Kachelmann, Andreas Türk, Ernst August Prinz von Hannover etc.) und politisch einseitig Stimmung machen? Von kritischem ausgewogenem Journalismus kann hier meines Erachtens nicht die Rede sein.

  3. Der BILD und all ihren Mitarbeitern wünsche ich auch nur Pest und Pleite. Der Stern ist wie die BILD nur mit noch mehr BILDern 😉 Naja, nicht ganz so schlimm…

  4. Die Hitler Tagebüchern und dieser Pseudo-Sexisumus Debatte, mir reichts. Jedes Provinz-Käseblatt setzt höhere Standards als dieses “Blatt”. Für mich sind die reißerischer als die Bild und schaffen es noch weniger Substanz und insbesondere objektiven Journalismus an den Tag zu legen.

    • also hitler tagebücher – ist das nicht 80er? lass ihn im regal liegen, ich werd mir mal einen besorgen, liegt prima auf der fensterbank neben meinem klo!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo