[STEAM] S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl für nur 1,74 Euro als Download

1,74 5 Zum Deal
1,74 5 Zum Deal

Bei Steam bekommt ihr gerade das Spiel S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl für nur 1,74 Euro als Download.

Im Preisvergleich liegt das Spiel bei etwa 5,- Euro. Trotz des allgemein sehr niedrigen Preises lassen sich hier dennoch über 3,- Euro sparen.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Bei Gamestar gibt es mit 90 Punten eine wirklich gute Wertung.

Ich bin mir nicht mehr sicher welchen der Stalker Teile ich damals gespielt habe. Ich weiß allerdings noch, dass es viel Spaß gemacht und mich einige Tage beschäftigt hat.

  • Eine fesselnde Geschichte nahtlos eingebunden in eine lebendige, atmende, unvorhersehbare Umwelt, die durch das revolutionäre ‘A-Life’-System kontrolliert wird.
  • Akribisch detaillierte Real-World Gebäude und Orte tief im Inneren der Tschernobyl ‘Schutzzone’.
  • Einzigartiges ‘Survival FPS’ Gameplay – kombiniert Action, Taktik, Überlebenskampf und RPG-Elemente in einem, um eine unvergleichliche Spielerfahrung innerhalb der Zone zu garantieren.
  • Feind-Gefahr Bewertungs KI-System – NPC Charaktere reagieren dynamisch auf Umweltveränderungen und Situationen.

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

1 Comment
  1. Ein bisschen radioaktive Abwechslung, bis Metro: Last Light billiger geworden ist…

    Hinterlasse einen Kommentar