[STEAM] Red Orchestra 2 – Digital Deluxe Edition für nur 3,74 Euro + dieses Wochenede kostenlos spielen

3,74 9 Zum Deal
3,74 9 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Steam bekommt ihr gerade das Spiel Red Orchestra 2 – Digital Deluxe Edition für nur 3,74 Euro.

Vergleichspreise im Netz liegen sonst bei ca. 9,- Euro für die Standardversion. Hier spart man also effektiv sogar noch mehr als die 5,25 Euro!

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4 von 5 möglichen Sternen.

Bei Gamestar kommt das Spiel mit einer Wertung von 85 von 100 Punkten sehr ordentlich weg.

Wer sich erst ein Bild von dem Spiel machen will, der kann es bis Sonntag über Steam vollkommen kostenlos spielen.

Hinweis: Man kann das Spiel auch noch in ein paar anderen Varianten kaufen. Mal in der Basisvariante ohne Extrainhalte oder aber auch zusammen mit dem ersten Teil der Serie.

Systemvoraussetzungen

  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
  • Prozessor: Dual Core 2.3 GHz oder besser
  • Speicher: 2 GB
  • Grafik: 256 MB SM 3.0 DX9 kompatible NVIDIA® GeForce 7800 GTX oder besser ATI® Radeon® HD 2900 GT oder besser
  • DirectX®: DirectX 9.0c
  • Festplatte: 8 GB frei
  • Sound: Windows Soundkarte
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

1 Kommentar
  1. Hallo,

    gibt es zusammen mit Red Orchestra 1 im HumbleBundle im Weekly Sale für weitaus weniger 😉
    und es ist auch für Steam.
    PS: HumbleBundles sind immer einen Snipz wert

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo