[STEAM] Monkey Island: Special Edition Bundle für nur 3,75 Euro als Steam Download

Bei Steam bekommt ihr gerade das Monkey Island: Special Edition Bundle für nur 3,75 Euro als Steam Download.

Vergleichspreise beginnen hier bei ca. 8,- Euro. Hier lassen sich also gute 4,25 Euro sparen.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4 von 5 möglichen Sternen.

Ich habe diese Klassiker der Spielegeschichte leider nie selbst gespielt, aber die Titel sagen wohl jedem PC Spieler etwas. Zu diesem Preis werde ich die Games wohl auch mal in meine Sammlung aufnehmen.

System:

  • Betriebssystem: Windows XP SP3, Windows Vista® oder Windows 7
  • Prozessor: Intel Pentium 4,3 GHz oder AMD Athlon 64 3000+
  • Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
  • Grafikkarte: 128 MB mit Shader Model 2.0
  • Festplatte: 4,5 GB verfügbarer Festplattenspeicher
  • Unterstützte Controller: Xbox 360 Controller

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

8 Comments
  1. Sensationell…fühle mich 20 Jahre zurück versetzt… :-)

  2. Was mich nun von der Bestellung abgehalten hat ist folgendes bei der Registrierung bzw. Erstellung eines Accounts:

    STEAM® ABONNEMENTVEREINBARUNG
    (…)
    1. REGISTRIERUNG ALS ABONNENT; GÜLTIGKEIT DER BEDINGUNGEN FÜR SIE; IHR BENUTZERKONTO

    Steam ist ein von Valve angebotener Online-Dienst.

    Sie werden Abonnent von Steam (nachfolgend „Abonnent“), indem Sie die Client-Software von Steam installieren und die Registrierung bei Steam durchführen. Die vorliegende Vereinbarung erlangt rechtliche Wirksamkeit, sobald Sie Ihre Zustimmung zur Geltung der vorliegenden Vertragsbedingungen erklären.
    (…)

    schade…

    • Ich kann hier auch kein Problem feststellen.

      Die Games sind Meilensteine der Spielgeschichte und immernoch mit das Beste was Point & Click Adventures angeht.

      • Wozu soll ich einen Client von denen auf meinen Rechner installieren, nur um spielen zu können? Verstehe den Zusammenhang nicht – da hol ich mir lieber z.B. die Xbox-Version…

        • Na klar, du kannst dir ja auch einfach für 30 € die CD-Version kaufen. Kostet zwar fast das 10-fache, dafür musst du dir aber keinen Client installieren und hast sogar noch ne schöne Verpackung, die du dir ins Regal stellen kannst. ;)

        • Korrekt, und ich muss mir keine Gedanken machen, was deren Software auf meinem Rechner alles veranstaltet, wovon ich nichts mitbekomme. Die ganze Welt regt sich über NSA auf, aber wenn’s nur billig genug ist, installiert man sich freiwillig Software, von der man nicht weiß was sie macht bzw. wofür sie eigentlich gut sein soll. Geiz ist geil gilt halt immer noch – auch wenn die Konsequenzen unklar sind…

    • Wo ist das Problem? Du abonnierst ja keine Zeitschrift!

  3. Kann man das Spiel auch später ohne Steam spielen? Das heißt Download und offline zocken?!

    Hinterlasse einen Kommentar