[SPORTSDIRECT] Reebok Sandsack with Halbhandschuhe für nur 11,- Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Sportsdirect bekommt ihr gerade den Reebok Sandsack with Halbhandschuhe für nur 11,- Euro inkl. Versand.

Für etwas vergleichbares müsst ihr sonst gute 30,- Euro hinblättern – hier lassen sich also gute 19,- Euro sparen.

Das ist doch mal nicht schlecht – wer was zu abreagieren braucht, der sollte sich das Ding mal ansehen.

Hier die Details:

  • 4 Fuß
  • Verstärkt hängen Riemen
  • Heavy-Duty-D-Ringe
  • Reebok logo
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

5 Comments
  1. Super. Direkt gekauft für meinen Kollegen. 🙂

  2. Hallo,

    hat das mit der BEstellung bei irgendjemanden funktioniert ? Bei mir stand canceled
    obwohl ich direkt bestellt hatte.

    Vielleicht hat jemand nen Tipp

    vielen dank

    Sky

  3. Hat bei mir auch (noch) nicht geklappt.
    Bei Paypal steht “offen”.
    Es gab zwei E-Mails von sportsdirect.com ohne Inhalt (nur mit Logo) und seitdem Newsletter, das wars.

  4. Habe mal eben per E-Mail nachgefragt.
    Es wurde einfach nur gesagt “Your order has been canceld and you will not receiving your gods.”
    Keine Erklärung.

  5. Hab noch andere Sachen bestellt die habe ich erhalten. Allerdings stand da bei den Zetteln der boxsack mit drauf das ich ihn zurück schicken kann aber nicht auf der Rechnung …

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo