[SPARHANDY] Vodafone Datenvertrag mit 5GB nur 22,99 Euro monatlich – dazu Apple iPad Mini Wifi + Cellular für 1,- Euro

552,76 960,76 Zum Deal
552,76 960,76 Zum Deal

Sparhandy haut zusammen mit Kalaydo heute einen sehr ordentlichen Datenvertrag zusammen mit einem Apple iPad Mini Wifi + Cellular raus.

Ihr zahlt durch diverse Reduzierungen – man kennt das ja – effektiv nur 22,99 Euro monatlich für einen Vodafone Datenvertrag mit 5GB Highspeed-Volumen. Dazu gibt’s das aktuelle Apple iPad Mini für nur 1,- Euro dazu.

Da das Apple iPad 16GB + Cellular laut Vergleich alleine nicht unter 422,- Euro zu haben ist – eine sehr guter Kurs hier. Das besonders gute hieran ist, es handelt sich um das Apple iPad 16GB Wifi + Cellular, d.h. ihr habt hier auch gleich die Verwendung für eure Datenflatrate gefunden. Der Chip könnte nämlich direkt ins iPad wandern und daraus eine Immer-und-Überall-Online Waffe machen.

detailsAuf den monatlichen Preis von 22,99 Euro kommt ihr durch zwei Erstattungen. Einmal erstattet Vodafone monatlich 9,37 Euro und dazu erstattet Sparhandy monatlich 7,63 Euro.

Klingt natürlich seltsam, aber alte Snipz-Hasen kennen diese Spiele und Sparhandy ist auf dem Mobilfunkmarkt ein absoluter Bigplayer der ersten Stunde – da brauch man um sein Geld nicht bangen!

Selbständig? Dann könnt ihr euch auf die monatliche Grundgebühr noch weitere 15% Rabatt sichern…

  • Anschlussgebühr 0,- Euro
  • monatliche Grundgebühr 22,99 Euro durch Erstattungen
  • Mindestlaufzeit 24 Monate
  • Datennetz von Vodafone
  • Highspeed-Inklusivvolumen 5GB, danach weiter kostenfrei aber auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar