[SPARHANDY] Tipp! Samsung ATIV S für effektiv nur 283,- Euro inkl. Base Internet-Tarif (Vergleich: 395,- Euro)

283 395 Zum Deal
283 395 Zum Deal

Bei Sparhandy bekommt ihr gerade das Samsung ATIV S für effektiv nur 283,- Euro inkl. Base Internet-Tarif mit 500 MB Freivolumen.

Das Handy kostet aktuell im Preisvergleich rund 394,48 Euro, ihr spart hier also fette 111,48 Euro und habt noch den Base Internet Classic Tarif obendrauf.

Der Vertrag ist mit seinen 500MB Highspeed-Volumen wohl hauptsächlich für Tablet-PCs geeignet und sollte am besten auch dafür benutzt werden, denn die Minuten- und SMS-Preise sind mit 0,29 Euro pro Einheit einfach zu hoch um damit zu telefonieren oder zu simsen.

Hier die Tarifdetails in der Übersicht:

  • Internet Flatrate (gedrosselt am 500MB/Monat)
  • 0,29 Euro pro Minute in alle deutschen Netze
  • 0,29 Euro pro SMS in alle deutschen Netze

Wichtig: Das Handy hat weder einen Sim- noch einen Netlock. Ihr könnt es also mit jeder beliebigen Simkarte betreiben und seid nicht an den doch eher bescheidenen Vertrag gebunden.

So rechnet sich das Ganze:

24 x 11,- Euro monatliche Grundgebühr
19,- Euro einmalig für das neue Samsung ATIV S
================================================
283,- Euro für das Samsung Ativ S und den Base Internet Classic Tarif

Hinweis: Wie immer solltet ihr den Vertrag vor Ablauf der ersen 24 Monate gekündigt haben, da sich sonst die guten Konditionen in Luft auflösen.

Bei den Testberichten sahnt das Handy durchweg gute Bewertungen ab. Bei Testeo gibt es im Schnitt eine Note von 1,3. Areamobile hat einen sehr ausführlichen Testbericht zu dem Gerät geschrieben. Wer sich einen kurzen Eindruck von dem Gerät verschaffen will, der sollte sich unbedingt das kurze Testvideo von Jonas und Tobi J. ansehen, dass die beiden vor wenigen Tagen auf der Cebit gemacht haben:

[pl_video type=”youtube” id=”KE2R5MWIsFg”]

Hier noch zu guter letzt die technischen Details:

  • Brillanter 12,19 cm (4,8 Zoll) HD Super AMOLED-Touchscreen mit 16 Mio. Farben
  • Energieeffiziente Dual-Core-Performance und Window Phone 8 Betriebssystem
  • Digitale Fotos mit 8 Megapixel und Full-HD-Video
  • 16 GB Interner Speicher , microSD – Steckplatz (bis zu 32 GB kompatibel)
  • Lieferumfang: Handy, Ladeadapter, Akku, Headset, Datenkabel, Kurzanleitung

 

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar