[SPARHANDY] Samsung Galaxy Kamera inkl. 24 Monate UMTS-Flatrate zusammen auf 24 Monate gerechnet nur 293,- Euro (Idealo 377,-)

293 377 Zum Deal
293 377 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Sparhandy bekommt ihr gerade die Samsung Galaxy Kamera inkl. 24 Monate UMTS-Flatrate zusammen auf 24 Monate gerechnet nur 293,- Euro.

Ihr bekommt zu der Samsung Galaxy Kamera also noch den Internettarif Base InternetFlat mit 500MB – genial, die SIM-Karte in die Kamera und Bilder überall und immer hochladen.

Laut Idealo kostet die Kamera momentan mindestens 377,- Euro. Hier spart man also 84,- Euro und bekommt dazu noch eine Datenflat mit 500 MB.

Ich muss zwar zugeben, dass das Base Netz jetzt nicht wirklich der Brüller ist, aber in Städten ist es in der Regel okay. Eure Städtereisen könnt ihr also in jedem Fall direkt hochladen.

So rechnet sich das:

+ 264,- Euro (24 x 11,- Euro monatliche Grungebühr)
+ 29,- Euro (Kaufpreis für die Kamera (Idealo 377,-))
+ 0,- Euro Anschlusspreis
==================
= 293,- Euro effektiv für die Samsung Galaxy Kamera inkl. Mein Base Classic Internet Flatrate

Wichtig: Gerade weil es sich um eine Kamera handelt könnte man schnell den Vertrag dahinter vergessen. Ihr solltet aber dennoch fristgerecht kündigen!

Zur Kamera:

Es handelt sich hier um eine Kamera mit Android System. Aus diesem Grund lassen sich die meisten Funktionen nur über den Touchscreen ausüben. Wie von Android gewohnt kann man aber auch Apps installieren und Bilder so direkt auf verschiedenen Platformen teilen.

Ausführlicher Test auf Computerbild.de

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3,5 von 5 möglichen Sternen.

  • BSI CMOS Sensor mit 17,0 Megapixel Auflösung
  • Objektiv mit 21-fach optischen Zoom (4-fach digital), Brennweite: 4,1-86,1 mm
  • Display: 12,1 cm (4,8 Zoll) HD Super Clear Touch Display
  • Lichtempfindlichkeit(ISO):100 bis 3200, OIS Bildstabilisator, HDMI-Ausgang, GPS, 3D-Panorama
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

6 Comments
  1. Jonas, auch wen andere sagen es sei übertrieben, kann es den jenigen doch egal sein die solche geilen schnäpchen von dir angezeigt bekommen !!! Ich Danke Dir und habe in Wenigen Tagen eine Neue Kamera zu einem super günstigen Preiß !!!!!!

    Danke Auch an das Gesammte Snipz Team Durch Euch habe Ich schon mehrere 100te euro gespart !

  2. Na ja mehr Spielzeug als Kamera, alle bemängeln die schlechte Bildqualität die auf dem Niveau von 200 Euro Knipsen liegt.

    Wers nicht glaubt (z.B. rosa Samsung Brillen träger)

    http://www.testberichte.de/p/samsung-tests/galaxy-camera-ek-gc100-testbericht.html

  3. Was ein unnötiges Spielzeug. Das einzige was samsung vernünftig baut sind Fernseher.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo