[SPARHANDY] Tipp! Vodafone LTE-Flat 21,6 MBit mit 4,5GB nur 24,99 Euro – dazu z.B. Apple iPad 4 mit Retina Display 16 GB Wi-Fi + Cellular für nur 1,- Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Und gleich kommt noch einer hinterher und der Tarif hat es wirklich in sich: Ihr bekommt hier drei verschiedene Tablets mit einer Vodafone LTE-Flat mit 4,5 GB schnellem Inklusivvolumen (in den ersten 12 Monaten) für nur 24,99 Euro monatlich.

Ihr sucht doch immer nach fetten mobilen Daten-Flats – am besten mit LTE. Hier isse! Von Vodafone mit LTE und dann noch mit 4,5GB (in den ersten 12 Monaten, dann 3GB) und das für 24,99 Euro und dann noch z.B. ein Apple iPad 4 mit Retina Display 16 GB Wi-Fi + Cellular für nur 1,- Euro dazu. Anschlussgebühr wird auch nach SMS erlassen. Was soll ich sagen?

Ihr wählt hier zwischen Apple iPad 4 mit Retina Display 16 GB Wi-Fi + Cellular in beiden Farben, dem Samsung Galaxy Tab 3 oder dem Sony Xperia Tabel Z 16GB LTE für nur 1,- Euro – dazu den Vertrag für nur 24,99 Euro monatlich. In der Grafik steht “Freischaltung bis zum 31.07.2013”, hab grad nachgefragt, soll natürlich 30.09.2013 heißen. Also zögern und zaudern ist hier definitiv nicht angesagt. Wer Bedarf hat, der schlägt zu.

Es handelt sich um den original Vodafone-Tarif MobileInternet Flat 21,6 MBit – also kein dazwischen geschalteter Provider, sehr gut. Der Vertragspartner Vodafone erstattet euch 15,- Euro auf die berechnete monatliche Grundgebühr von 39,99 Euro durch eine Rechnungsgutschrift über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Die Grundgebühr wird damit für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten per Rechnungsgutschrift auf 24,99 Euro reduziert.

  • Surfen mit bis zu 21,6 Mbit/s
  • ungedrosseltes Datenvolumen 4,5 GB/Monat (in den ersten 12 Monaten, danach 3 GB)

Bildschirmfoto 2013-09-27 um 18.30.22

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. ich finde,es sollten viel mehr handyangebote eingestellt werden

  2. Kann man hier mit dem Gewerbeschein wieder etwas einsparen?

  3. Das iPad kann doch gar nicht das Lte von Vodafone nutzen, oder?

  4. Ja, nu. Geht mittlerweile Lte mit dem ipad 4 bei Vodafone?

  5. abgeschlossen und vodafone hat mich auf 3,6 mbit runter gestuft

  6. Bei Vodafone anrufen. Da gibt es wohl Kommunikationsprobleme zwischen Sparhandy und Vodafone. Optionen werden nachträglich kostenfrei gebucht.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo