[SPARHANDY] Gute Datentarife im Netz der Telekom oder Vodafone schon ab 4,99 Euro im Monat

4,99 21,94 Zum Deal
4,99 21,94 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Sparhandy bekommt ihr gerade gute Datentarife im Netz der Telekom oder Vodafone schon ab 4,99 Euro im Monat.

Wer nur auf der Suche nach einem brauchbaren Datentarif ist, der könnte hier fündig werden. Meiner Meinung nach reicht in einem Tablet das 3GB Paket vollkommen aus. An einem Laptop würde ich allerdings auf die 5 GB zurückgreifen. Den passenden UMTS Stick kann man direkt bei Sparhandy für 19,- Euro dazu bestellen.

Folgende Datentarife stehen zur Wahl:

  • Internet Flat 3000 im Telekom-Netz für nur 4,99 im Monat
  • Internet Flat 5000 im Telekom-Netz für nur 6,99 im Monat
  • Internet Flat 5000 im Telekom-Netz für nur 6,99 im Monat

Die Rechnung für das 4,44 Euro Angebot sieht also so aus:

+ 24 x 21,94 Euro Grundgebühr
– 286,80 Euro einmalige Ersattung
– 24 x 5,- Euro Grundgebührreduzierung auf der Rechnung (120,- Euro)
==================================================
= 119,76 Euro / 24 Monate = 4,99 Euro

Um von der Anschlussgebühr befreit zu werden müsst ihr nach erhalt der Karte eine SMS mit dem Text “AP frei” an die 8362 senden.

Hinweis: Da nach Ablauf der 24 Monate der reguläre Grundpreis von 29,99 Euro anfällt, solltet Ihr den Vertrag rechtzeitig kündigen.

.

[jbox vgradient=”#d8d8d8|#ffffff” shadow=”7″ jbox_css=”border:2px solid #9d9d9d;”] Wichtiger Tipp: Hier bietet sich mal wieder ein eigenes “Handykonto” an, auf welches die Erstattung aufgebucht und dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und läuft nicht Gefahr, dass die Erstattung im Tagesgeschäft untergeht, man kennt das ja!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar bis zu 100,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.[/jbox]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

10 Comments
  1. Hallo,

    kann man auch eine Nano Sim fürs ipad mini
    bekommen?

    Lg

  2. Ist bei den Telekomtarifen auch eine Hotspot-Flat inkludiert?

  3. gibt es momentan vergleichbare Angebote im D1-Netz?

    Wie lange reicht denn bei “normaler” Internetnutzung eine 3GB-Flat? oder braucht man eine 5 GB-Flat?

    Tablet mit Apps und wenig bis keine Downloads (zu Hause W-Lan)

    • Hi also ich habe das gleiche Tarif mit 3gb vor 1,5 Jahre gemacht bei Spar Handy, und es reicht immer und für alles. Habe IPad 2 und gucke auch öfter Youtube oder höre Radio. Also durchschnittlich verbrauche ich um 2gb. Auf jedenfall bist du mit 5gb, 150% aus sichere Seite

    • Dann kommst du sicher mit den 3gb hin… Ich nütz mein iPad unterwegs und komme mit 500mb bisher immer hin…

  4. Mich hätte es ja auch wieder gereizt,

    leider ärgert mich zur Zeit der Service von Sparhandy durch Untätigkeit. Schade.

  5. Verflixt!
    Abgelaufen?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo