[SPARHANDY] Noch bis 10 Uhr! Gute Datentarife im Netz der Telekom oder Vodafone schon ab 4,44 Euro im Monat

**UPDATE** Sparhandy-typisch darf man wohl bei diesem Angebot davon ausgehen, dass es um 10 Uhr abgeschaltet wird.

Bei Sparhandy bekommt ihr an diesem Wochenende gute Datentarife im Netz der Telekom oder Vodafone schon ab 4,44 Euro im Monat.

Wer nur auf der Suche nach einem brauchbaren Datentarif ist, der könnte hier fündig werden. Meiner Meinung nach reicht in einem Tablet das 3GB Paket vollkommen aus. An einem Laptop würde ich allerdings auf die 5 GB zurückgreifen. Den passenden UMTS Stick kann man direkt bei Sparhandy für 19,- Euro dazu bestellen.

Folgende Datentarife stehen zur Wahl:

  • Internet Flat 3000 im Telekom-Netz für nur 4,44 im Monat
  • Internet Flat 5000 im Telekom-Netz für nur 6,66 im Monat
  • Internet Flat 5000 im Telekom-Netz für nur 6,66 im Monat

Die Rechnung für das 4,44 Euro Angebot sieht also so aus:

+ 24 x 19,95 Euro Grundgebühr
– 252,24,- Euro einmalige Ersattung
– 24 x 5,- Euro Grundgebührreduzierung auf der Rechnung (120,- Euro)
==================================================
= 106,56 Euro / 24 Monate = 4,44 Euro

Um von der Anschlussgebühr befreit zu werden müsst ihr nach erhalt der Karte eine SMS mit dem Text “AP frei” an die 8362 senden.

Hinweis: Da nach Ablauf der 24 Monate der reguläre Grundpreis von 29,99 Euro anfällt, solltet Ihr den Vertrag rechtzeitig kündigen.

.

Wichtiger Tipp: Hier bietet sich mal wieder ein eigenes “Handykonto” an, auf welches die Erstattung aufgebucht und dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und läuft nicht Gefahr, dass die Erstattung im Tagesgeschäft untergeht, man kennt das ja!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar bis zu 100,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. Reply
    Dealfinder [iOS] 1. Juni 2013 at 17:37

    Kann man auch 2 simkarten bei dem Tarif bekommen zur Nutzung im Ipad und stick?

  2. Weiß jemand, ob die Simkarte auch im iPad 4 funktioniert?

  3. Hallo, weiß jemand wie lange es dauert bis Sparhandy überweist?

  4. Sparhandy hat kurz nach Ablauf der Aktion geschrieben dass der Vertrag nicht zustande gekommen ist! Was soll man davon halten?

Hinterlasse einen Kommentar