[SPARHANDY] Gratis-Knüller! o2 Flat M mit Flat ins o2 Netz und Festnetz für nur 0,- Euro im Monat

Sparhandy serviert euch hier einen echten Gratis-Knülle! Ihr bekommt die o2 Flat M mit Flat ins o2 Netz und Festnetz für nur 0,- Euro im Monat!

Für alle die eh nur viel aufs Festnetz und ins o2 Netz telefonieren, ist der Vertrag eine gute Möglichkeit die eigenen Handykosten auf 0,- Euro zu reduzieren. Aber auch Leute die einfach noch ein Zweit-Handy rumliegen haben, können den Tarif sicherlich sinnvoll nutzen – kostet ja nix!

Das Netz von o2 ist aktuell schon ziemich gut unterwegs und meine o2-Freunde haben oft mit o2 einen besseren Empfang als ich mit Vodafone – und durch die anstehende Fusion mit E-Plus sollte sich das ganze auch nochmal entscheidend bessern.

Anschlussgebühren-Befreiung: Damit die Anschlussgebühr erstattet wird müsst ihr mit der neuen SIM-Karte eine SMS mit “AP frei” an die 8362 senden.

Der Tarif umfast die folgenden Leistungen:

  • Flatrate in’s Festnetz
  • Flatrate in’s 02-Netz
  • 0,39 Euro/Minute in alle anderen Netze
  • 0,19 Euro/SMS

So rechnet sich das Ganze:

+ 0,- Euro Anschlussgebühr (siehe oben)
+20 Euro Grundgebühr im Monat
-15,- Euro Gutschrift durch mobilcom-debitel im Monat (Wird auf der Rechnung erstattet)
-5,- Euro Gutschrift durch Sparhandy im Monat
=================================
0,- Euro Gesamtkosten für o2- und Festnetz-Flatrate

Hinweis: Wer nicht will, dass der Vertrag nach den ersten 24 Monaten zu den vollen Konditionen weiterläuft, sollte daran denken, rechtzeitig wieder zu kündigen.

Wichtiger Tipp: Hier bietet sich mal wieder ein eigenes “Handykonto” an, auf welches die Erstattung aufgebucht und dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und läuft nicht Gefahr, dass die Erstattung im Tagesgeschäft untergeht, man kennt das ja!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 100,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

4 Kommentare
  1. Antworten
    Watson [iOS] 11. Oktober 2013 um 17:16 Uhr

    Es heißt ins Netz, nicht in’s!

    • Antworten
      Lukas 11. Oktober 2013 um 17:20 Uhr

      Da haste Recht, danke… Kurze Nacht gehabt ;-)

  2. Antworten
    Danny 11. Oktober 2013 um 20:40 Uhr

    Leider kein Internet. Fährt man dann für 7,95€ bei Deutschlandsim besser oder wir hoch ist der Aufpreis für ne kleine Flat?

  3. Antworten
    Besucherpete 11. Oktober 2013 um 22:53 Uhr

    Bei eteleon gibt es das auch, dort kann man auch die Variante mit Internetflat wählen für 4,95€ pro Monat.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen