[SPARHANDY] Kostfastnix! Duo-Verträge “Talkline Extra Duo” mit RAZRi für nur einmalig 99,- Euro – Grundgebühr wird komplett erstattet

**UPDATE** Normal laufen die Big Deals bis Montag Vormittag. Mag sein, dass das wegen Pfingsten bis morgen läuft. Bei Baedarf sollte man aber zuschlagen…

Ein alter Bekannter! Bei Sparhandy bekommt ihr gerade im BigDeal wieder den “Talkline Extra Duo” mit RAZRi für nur einmalig 99,- Euro.

Die Grundgebühr wird hier komplett erstattet. Nachdem ihr auf “Bestellen” geklickt habt solltet ihr noch das so genannte “Handyschutzpaket” abwählen. Bitte beachtet , dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, da ab dem 25. Monat die reguläre Grundgebühr in Höhe von z.B. 2x 14,95 Euro monatlich anfällt. Man kann den Vertrag auch per Telefon kündigen. Allerdings würde ich die Kosten für ein Einschreiben in jedem Fall dran hängen!

Beispielrechnung für das RAZRi:

+ 717,60 Euro Grundgebühr für beide Verträge für 24 Monate
+ 99,- Euro Zuzahlung für das Gerät
– 717,60 Euro Erstattung (5,- Euro Rabatt auf der Rechnung von Talkline und 9,95 Euro monatliche Erstattung von Sparhandy)
=======================================================
= 99,- Euro Gesamtkosten für 24 Monate inkl. Smartphone

Infos zum Smartphone:

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Hinweis: So wie ich das ganze gesehen habe ist das Gerät ohne Sim oder Netlock. Ihr könnt also die SIM Karte auch einfach ersetzen.

Hier noch die Detail zum RAZRi:

  • 10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED Advanced qHD Display mit 540 x 960 Pixel Auflösung
  • Android 4.0.4, Ice Cream Sandwich Betriebssystem (Upgrade auf Jelly Bean möglich)
  • 8 Megapixel Kamera mit Digitalzoom und LED-Blitzlicht
  • Premium Materialien für Premium Schutz: DuPontTM KEVLAR -Fasern1, Corning Gorilla Glas; nur kompatibel zu einer Micro-SIM-Karte

Anschlussgebühren-Befreiung! Damit die Anschlussgebühr erstattet wird müsst ihr von beiden neuen SIM Karten je eine SMS mit dem Text “AP frei” an die 8362 senden.

.

Wichtiger Tipp: Hier bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf welches die Erstattung monatlich aufgebucht und dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und läuft nicht Gefahr, dass die Erstattung im Tagesgeschäft untergeht, man kennt das ja!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar bis zu 100,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. Nur zur Info wer sivh fuer den Vertrag interessiert…..die 50 minuten koennen erst ab 20 uhr verbraucht werden…

  2. Eh ein Schubladenvertrag ;)

  3. Ganz ehrlich, hier nutzt doch keiner den Vertrag…

  4. Heute kam die Bestätigung. Einblick ins Kundenkonto bei Talkline ergab, dass die 5,- pro Monat und Vertrag, welche Talkline gewähren sollte, bei Talkline nicht bekannt sind! Habe mich beschwert, halte Euch auf dem Laufenden!

  5. Sparhandy hat den Auftrag nochmal korrekt bestätigt (9,95 / Monat). Talkline schweigt (und bestätigt 14,95 pro Monat) sowie völlig andere Zusatzdienste (Multmedia Pack anstatt Norton Try and Buy), die ich ohnehin später rauskündigen werde. Ich informiere, sobald das geklärt ist!

    Hinterlasse einen Kommentar