[SPARHANDY] Big Deal! UMTS-Flatrate MeinBase Internet Mobil Flat mit 500MB mit UMTS-Stick effektiv für einmalig nur 5,- Euro!

Bei Sparhandy gibt es gerade wieder eine UMTS-Flatrate im MeinBase Internet Mobil Flat Tarif mit 500MB mit UMTS-Stick effektiv für einmalig nur 5,- Euro!

Im Unterschied zu vielen anderen Angeboten gibt es hier keine Stolperfallen! Normalerweise zahlt man hier 11,- Euro pro Monat, da Sparhandy hier jedoch in monatlichen Schritten die 264,- Euro erstattet zahlt man effektiv nur den UMTS Stick!

Um den UMTS Stick kommt man leider nicht herum, auch wenn man womöglich nur die Karte in einem Tablet nutzen möchte! Nun ja, ich denke die 5,- Euro kann man eben noch verschmerzen und wenn die Telekom einem den Anschluss drosselt hat man dann eine Alternative im Haus ;-)

Das E-Plus Netz ist leider nicht für überragende Qualität bekannt. In großen Städten ist es inzwischen aber wirklich in Ordnung. Wenn ihr dort lebt müsst ihr euch keine Gedanken machen.

So rechnet sich “Mein BASE Internet Mobil”:

+ 264,- Euro Grundgebühr (24x 11,- Euro)
– 264,- Euro monatliche Erstattung von Sparhandy (24 x 11,- Euro)
+ 5,- Euro Zuzahlung für den UMTS-Stick
===================
= 5,- Euro effektive mtl. Fixkosten für ungedrosseltes Datenvolumen von 500 MB mit bis zu 7,2 Mbit/s im Download inkl. UMTS-Stick


Der Handy-Konto-Trick! Hier bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf welches man die Erstattung auflaufen und die monatliche Grundgebühr abbuchen lassen kann – so hat man das echte Kostnix-Gefühl! Nebenbei macht man hier bis zu 100,- Gewinn durch das Startguthaben! Nur so hat man wirklich keine Grundgebühr und läuft nicht Gefahr, dass die Erstattung im Tagesgeschäft untergehen!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar bis zu 100,- Euro Gewinn bei der Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

10 Comments
  1. Bitte den Text bei der Summen-Rechnung abändern. Nicht mtl. sondern einmalig. =o))

  2. Hab’s probiert mit dem Abschluss…abgelehnt worden obwohl ich keinen negativen Schufa Eintrag hab.,,,hoffe nur das die jetzt meine Email Adresse nicht missbrauchen :(((

  3. Für mich ist bei sowas immer wichtig, wie die Preise im Ausland sind und ob man im Ausland günstige Datenpakete erwerben kann. Leider konnte ich dazu nix finden.
    Ein Schelm wer…

  4. Kann ich die Kündigung sofort ab inkrafttreten des Vertrages abschicken oder gibt es da restriktionen?

    • Das Vertragsverhältnis ist mit einer Frist von drei Monaten frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich bei Ihrem Vertragspartner BASE kündbar.

    • gib dem ganzen 1 – 2 monate, sonst wird das auch gerne als widerruf gewertet

  5. hach soll ich…soll ich nicht…soll ich? :D

    Hinterlasse einen Kommentar