[SNIPZ.DE ADVENTSKALENDER] Kommentar hinterlassen und mit Snipz und Bit-electronix eine Roccat Arvo Gaming Tastatur gewinnen!

Wir öffnen das 19. Türchen für Snipz Leser!

In diesem Jahr haben wir uns, zusammen mit vielen Sponsoren, für euch einen Adventskalender ausgedacht – jeden Tag gilt es eine kleine (und leichte) Aufgabe zu lösen um an der Verlosung des Tagespreises teilzunehmen.

Was gibt es zu gewinnen?

Es gibt jeden Tag ein neues Gewinnspiel und somit jeden Tag einen neuen Preis zu gewinnen. Der Preis wird unter allen Teilnehmern verlost – Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

roccat-arvoAm heutigen Donnerstag gibt es eine Roccat Arvo Gaming Tastatur, welche wieder bereitsgestellt wird von bit-electronix.eu.

Bit-Electronix.eu ist der Anlaufpunkt, wenn es um knallhart reduziertes PC- und Gamingzubehör der Marken Razer, Roccat, Speedlink oder Logitech geht.

Wie kann ich teilnehmen?

Heute wollen wir wissen, was Ihr so spielt?

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach:

Postet einen Kommentar zur diesemm Artikel und erzählt uns, welche PC- oder Konsolenspiele ihr gerne spielt – das ist Alles :-)

 

P.S. Also viel Spass beim Kommentieren und viel Glück!

Hinweis:

Bitte gebt bei der Teilnahme eine valide Email-Adresse ein – damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.

Ausgelost wird unter allen teilnehmenden Usern, Mehrfachteilnahmen erhöhen natürlich nicht die Gewinnchance.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird (soweit nicht anders angegeben) per Losverfahren an einem der folgenden Tage ermittelt und bekanntgegeben – der Versand der Gewinne erfolgt gesammelt kurz nach Weihnachten.

Der Rechtsweg und sonstige Gemeinheiten sind natürlich ausgeschlossen.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

91 Comments
  1. Meine Favoriten: Need for Speed und PES. Alles auf PC, da keine Konsole vorhanden.

  2. Im Moment vor allem Counter Strike: Global Offensive auf PC und GTA 5 auf PS3!

  3. Worms in allen Varianten auf iPad

  4. Deadspace 3, FarCry 3 am PC. :)

  5. Guild Wars 2, Worms, Minecraft

  6. Skyrim, Frontschweine, God of war, Mass effect, Spyro, Crash Bandicoot, Call of Duty, Battlefield.

    Sowohl Pc als auch Konsole.

  7. Need for Speed in allen Versionen auf der PS3

  8. derzeit recht wenig. am ehesten noch ein wenig Uralt – Torchlight!

  9. Sorry, Nachtrag : auf pc Need for Speed

  10. FIFA 14 und GTA 5 auf der PS3! Am PC Blobby Volley!;);)

  11. Sleeping dogs, Dead Island

  12. PC: NFS World, Age of Empires 3, Virtual Skipper
    WII: Mario Kart

    Leider alles nur, wenn ausreichend Zeit vorhanden…jetzt vor Weihnachten leider viel Stress und daher wenig Zeit.

    MfG und frohes Fest. Fritz

  13. Dark Souls auf dem PC

  14. league of legends xcom alle teile und sanctum 2

  15. Battlefield 4 (PC), Company of Heroes 1+2 (PC)

  16. CS:GO und Hearthstone am PC, GTA5 und Skyrim auf der PS3 :)

  17. PC 386: Monkey Islands und Nibbles
    Konsole SEGA: Alex Kid

  18. Das einzige was ich zur zeit Spiele ist das mobile Game “springfield” auf iphone und galaxy tab 2. keine zeit für konsolen- oder pc Games :(

  19. PC WOW oder DIablo III

  20. Galaxy Empire auf iPhone

  21. Am liebsten Online-Schach oder Poker ( ohne richtiges Geld!!)

  22. auf der PS3: GTA5-Online (auch wenns mit den ganzen Cheatern momentan keinen Spaß macht :( )
    auf dem Tablet: Deer Hunter (Jagen ohne die armen Tiere wirklichzu töten -> TOP :D )
    ab demnächst: Assasins Creed 4 (auf der PS4 die hoffentlich bald kommt)

  23. Nachtrag; beides auf dem PC

  24. Battlefield 4 ( PC )
    GTA V ( PS3 )

  25. Nur am Wochenende WOW

  26. Fifa 14 (Konsole)
    Age of Empires (PC)

  27. Als Familien-Konsole mit Kleinkindern kommt da nur die Wii in Frage.
    Wie spielen gerne Mario Kart, da kann die ganze Familie mitspielen!

  28. Am Liebsten momentan GTA V auf PS3!

  29. PS3 , Need for Speed “Most wanted”

  30. Eigentlich zocke ich am liebsten aus dem Handy. Dead Trigger 2 macht mir derzeit echt derbe Spaß..;D

  31. Am liebsten LoL oder jetzt neuere spiele wie battlefield 4 :)

  32. Ich bin Rundenstratege. Zu meinen All-Time-Favourites gehören Heroes of Might&Magic und das Spiel, das mich überhaupt erst zum Spielen gebracht hat: Civilization. Aktuell da natürlich in der jüngsten Version, die EXZELLENT ist :)

  33. The Last of us und Mario

  34. bin absoluter Assassins Creed Fan!
    Daher zur Zeit natürlich Assassins Creed 4 Black Flag auf der Xbox One :)

  35. Ich spiele hin und wieder am PC noch mal alte Klassiker, wie AoE2 oder CSS, Konsole habe ich keine.

  36. World of Tanks ist mein absolutes Highlight…. !!!

  37. Company oft Heroes:
    Strategie am PC

1 2

    Hinterlasse einen Kommentar