[SIMYO] Weitere Smartphones! Preisfehler? Huawei Ascend Y300 4GB (weiß) für nur 30,- Euro inkl. Versand (Preisvergleich: 96,- Euro)
Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
**UPDATE** Das Huawei ist leider ausverkauft! Jetzt gibt es aber noch weitere Handys zu Knallerpreisen:
- Samsung Galaxy S3 für nur 234,- Euro inkl. Versand (Vergleich: ca. 300,- Euro)
- Samsung Galaxy S3 mini für nur 134,- Euro inkl. Versand (Vergleich: ca. 180,- Euro)
- Samsung Galaxy Ace 2 Onyx Black für nur 84,- Euro inkl. Versand (Vergleich: ca. 126,- Euro)
Ein fetter Knaller oder eben ein Preisfehler… Bei Simyo bekommt ihr gerade das Huawei Ascend Y300 4GB (weiß) für nur 30,- Euro inkl. Versandkosten!
So geht’s: Wählt auf der Artikelseite die Option “Einmalzahlung” für 25,- Euro aus. Zusammen mit den 5,- Euro VSK landet ihr dann bei 30,- Euro inkl. Versand.
Im Preisvergleich kostet das Handy sonst mindestens 96,04 Euro – hier lassen sich also hammermäßige 66,04 Euro sparen.
Die Handys von Huawei sind immer mehr im kommen. Ihr bekommt hier nicht irgendeinen China-Billig-Mül, denn die Geräte sind durchweg mit guten bis sehr guten Bewertungen versehen. Wer also auf der Suche nach einem neuen Smartphone ist, der kann hier getrost zuschlagen.
Hinweis: Da es sich hier vermutlich um einen Preisfehler handelt, seht es bitte sportlich wenn eure Bestellung storniert wird!
Die 682 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,6 von 5 möglichen Sternen.
Hier die technischen Details:
- Brillanter 10,2 cm (4) IPS Touchscreen
- 1,0 GHz Dual-Core Prozessor
- 4 GB interner Speicher
- 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz und Videolicht
- 0,3 Megapixel Frontkamera
- Android™ 4.1
Gibts das Handy nur in Verbindung mit einem Tarif bzw. Ist das Handy simlockfrei? Vielen Dank und Grüße
Hab’s kostenpflichtig bestellt und per PayPal bezahlt. Bin mal gespannt.
Gibts das Handy nur in Verbindung mit einem Tarif bzw. ist das Handy simlockfrei? Vielen Dank und Grüße
Mit paypal geht die Bestellung durch. Schau mer’ mal. Und wenns klappt bekommt meine Frau ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk…
Bei mir geht nix, kann es nicht mal in den Warenkorb legen. Kommt immer nur:
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Oder nutzen Sie unsere kostenlose Bestellhotline: 0800-3875000
Ich darf mich revidieren – konnte nun doch erfolgreich bestellen. Man muss Ausdauer haben ;).
Na mal sehen …
Bestellung derzeit nicht möglich. Offensichtlich ist die Website unter den Bestellungen zusammengebrochen 🙁
Konnte auch bestellen 🙂 mal sehen, ob was kommt. Per Paypal bezahlt. Wäre ja ein Knaller.
per Paypal bezahlt –> Timeout –> Dann E-Mail von Paypal “Sie haben eine Zahlung über 30,00 EUR an fine trade GmbH”
Irgendwas passt hier nicht…
Ahh, Lösung gefunden:
https://www.simyo.de/faq/wer-ist-fine-trade-12537.html
gleiches hatte ich auch… . Habe aber jetzt nicht mehr gemacht… . Bekomme auch keine Mail wegen Bestellung abgeschlossen… . Habe auch nicht “erneut” bezahlt… .
Hab’s gerade von iPhone aus für 30€ bestellt! Mit paypal ging’s problemlos 😉
Mal schauen ob es ankommt…
ich habe eben noch bestellen können. hatte anfangs auch die fehlermeldung. nach mehrmaliger wiederholung ging es dann aber doch.
Ich komm net weiter nach der zahlungsart, ich versuche es mit ipad, iphone und Laptop gleichzeitig 🙁
Danke! Hat mit Paypal problemlos funktioniert. Mal sehen, ob geliefert wird …
Ihr müsst es öfter Probieren und zwitschert wie ein Vogel in das Handy dann geht es
Ich werde nicht weiter geleitet es hängt -..-
Bei mir das gleiche, hatte im iPhone schon alle Daten eingegeben, dann auf bestellen geklickt und dann nur noch nen weißen Schirm.
Scheibenkleister… . Habe bestellt und nach der PayPal Zahlung kam ne Fehlermeldung… . Ich wurde nicht wieder auf die imyo Seite weitergelietet…. . Habe nur ne Email mit der Zahungsbestätigun bekommen, sonst nix. Was soll ich nun tun?????
Bei mir das gleiche. Würde einfach mal die nächsten Tage abwarten, was passiert.
Geht!!!
Herzlichen Glückwunsch – eine gute Wahl!
In Kürze erhalten Sie per E-Mail die Bestellbestätigung für Ihren Smartphone-Kaufvertrag. Ihr neues Smartphone Huawei Ascend Y300 4GB Weiß 4 GB weiß wird voraussichtlich am folgenden Werktag von uns versendet.
Huawei Ascend Y300 4GB Weiß 4 GB weiß
Zahlart: Paypal
Summe: 30,00 €
Jetzt ist die Seite zusammengebrochen: “X wir stehen unter Strom! Der Server ist leider überlastet!
Bestellt, bezahlt, Bestätigung bekommen nun mal warten was kommt
Welche Bestätigung hast du bekommen?
Ich habe eine Email von Paypal und konnte mir die Bestellbestätigung speichern.
Aber eine Email von denen habe ich noch nicht bekommen. Und du?
Same here: Paypal-Mail: Zahlung autorisiert,
Bestellbestätigung aus dem Browser gedruckt, aber keine Mail von Simyo
Bestellt, bezahlt und dann diese Nachricht zu Gesicht bekommen:
Dear Customer!
Your payment transaction has been processed.
However, due to technical issues, the outcome of the payment transaction cannot be displayed.
If you do not receive any confirmation emails, you may want to contact us just to make sure and verify the final status of your payment.
We sincerely apologize for the inconvenience.
Grandios. Die geben nicht mal ne Email-Adresse an…
Vielleicht mal alternativ über die Bestell-Hotline versuchen zu bestellen ?
Sonntag=außerhalb der Geschätszeiten…
Am Ende gibts kein Handy und die 30€ späääter wieder zurück.
Hi,
2x Bestellt und mit PayPal bezahlt.
Nach der 1. Bestellung kam:
Dear Customer!
Your payment transaction has been processed.
However, due to technical issues, the outcome of the payment transaction cannot be displayed.
If you do not receive any confirmation emails, you may want to contact us just to make sure and verify the final status of your payment.
We sincerely apologize for the inconvenience.
Aber Bezahlung war durch!
und nach der 2. alles easy und eine Rückleitung zur HP mit offensichtlicher Bestellbestätigung!
Mal gucken was passiert…
Ist Deine Paypal Zahlung wirklich durch? Ich hab nämlich bisher nur eine Mail bekommen in der mir bestätigt wurde, dass ich die Zahlung an die fine trade GmbH autorisiert habe.
Von Simyo kam noch keine Mail und das “bestellbestaetigung.pdf” was man im Browser runterladen kann ist 0kb groß und beim öffnen erscheint ein Fehler…
Vllt ist das System aber auch einfach nur hart überlastet…
Naja nicht wirklich durch, bei mir ist es auch erstmal “nur” autorisiert!
Abwarten und Tee trinken…
Ich habe mal eine mail an simyo@fine-trade.org. geschrieben mit der bitte um Aufklärung mal sehen was passeriert.
Bei mir war es leider auch so das ich von Paypal eine Zahlungsbestätigung bekommen habe aber dan die Seite von simyo Probleme gemacht hat was dazu führte das ich von Simyo keine Auftragsbestätigung erhalten habe.
Hat das Handy Simlock?
Also bei ging’s einwandfrei. Ich denke man kann es jetzt nochmal versuchen.
Danke Snipz. Bestellt per Vorkasse und Bestellbestätigung erhalten. Bin mal gespannt, ob geliefert wird oder Geld zurück.
Komisch, bei mir lässt sich nicht eine Bestellbestätigung öffnen.
Der Adobe Reader streikt genauso wie Google Drive.
Geht das bei euch?
nein, die PDF ist 0kb groß und laut Adobe reader beschädigt…
Bei mir ist sie 18kb groß, aber die geht wie gesagt auch nicht.
Bei mir sind 2 Bestellungen durch,2x Bestellbestätigungen erhalten.
Hoffe das alles klappt! Und nicht das es ein Trick war uns auf die Seite zu locken.
Nun gibt’ s diese Seite gar nicht mehr. Bleiben wir alle, die bestellen konnten und Bestellbestätigung erhielten, gespannt. Hoffe nicht, dass es nur ein “Adressabgreifen” war.
Irgendwie gibts da handies nur mit tarifen.
Top Angebot für das S3 mini, bereits bestellt. Vielen Dank an Snipz
Hört auf mit den Schnäppchen! Bin schon pleite wegen euch!!!
Geht mir genauso 🙁 , hab mir das S 3 mini bestellt und brauch gar keins…
Bleibt es liegen , schlecht wird es ja nicht 😉
Daaaaanke Snipz 😉
KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER!.
Die von Ihnen aufgerufene Seite ist leider nicht mehr vorhanden.
Stellen Sie sicher, dass Sie die URL korrekt eingegeben haben
Habe auch gleich heute früh bestellt und mit Sofortüberweisung.de bezahlt.
Dabei kam auch folgende Meldung:
Bestellt, bezahlt und dann diese Nachricht zu Gesicht bekommen:
Dear Customer!
Your payment transaction has been processed.
However, due to technical issues, the outcome of the payment transaction cannot be displayed.
If you do not receive any confirmation emails, you may want to contact us just to make sure and verify the final status of your payment.
We sincerely apologize for the inconvenience.
Eine Bestätigung per Email über den Kauf habe ich nicht erhalten, Geld ist aber vom Konto weg.
Hat denn jeder ne Bestätigung per Mail erhalten?
Ich habe noch gar keine Mail bekommen, da ich mit Pay Pal bezahlt habe! wurde das Geld sofort überwiesen.
Ich hoffe mal auf morgen mit einer Bestellbestätigung , da ja Wochenende ist und heut wird wohl keiner arbeiten.
Habe per Visa gezahlt und online den Abschluss bestätigt bekommen.
Auf die Mail warte ich aber auch noch.
Und Buchung im Debit-Konto kann ich leider erst morgen checken.
Mal gespannt, ob Simyo die Aktion durchzieht oder doch `nen Rückzieher macht…
Ich tippe auf einen Storno! Wetten, dass…? 😉
Habe gerade mal bi Simyo angerufen, meine Daten sind dort nicht aufgenommen, Paypal ist aber abgezogen sie wollen noch einmal prüfen
gleiches bei mir. Mir hatte Simyo, die Nummer von fine trade gegeben…
Habe auch per PayPal bezahlt. Geld steht auf offen. Keine Mail erhalten. Merkwürdig …
fine trade ist Ihr Vertragspartner für den Smartphonekauf im simyo Handyshop und ein Partner von simyo. Für alle Fragen rund um Ihre Smartphone-Bestellung ist fine trade der richtige Ansprechpartner.
Der Kundenservice kann unter folgender Nummer erreicht werden: 0800 240 4848 und steht für Sie Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.
Habe auch grade dort angerufen, der Mitarbeiter verwies mich auf die E-Mail Adresse (wieso denn dann bitte eine Hotline?!).
Hab dann schon mal ne Mail vorgeschrieben, aber vorher mit Paypal telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass Paypal die Zahlung nicht stornieren kann, sondern nur der Händler.
E-Mail an Fine Trade ist jetzt raus, jedoch mit einem unguten Gefühl.
So nun mal dort angerufen, die wissen von Nichts, dort sind keinerlei Handybestellungen eingegangen aus der Aktion, man hat mich auf Donnerstag vertröstet wenn der Kundendienst besetzt ist
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p403x403/1507836_245488745617896_1709079493_n.jpg
abwarten, zur Zeit sind denen keine Bestellungen bekannt, alles ein wenig komisch wenn es klappt schön hat meine Tochter ein neues Handy wenn nicht habe ich auch nichts eingebüßt denn die 30 kann ich mir zurück holen
So noch mal telefoniert. Das Huawei wird wohl niemand bekommen. Es ist wohl falsch eingestellt worden. Gestern gab es auf das Gerät 200000 Bestellungen. Laut Aussage von 08002404848. Schade.
Na was ein Glück dass die Kreditkarte nurnoch bis morgen gültig ist…
Wer weiß wo die Daten gelandet sind…….
wenn es denn so wäre wäre dein Konto übermäßig leer 🙂
wie war das mit dem nackten Mann und der Tasche..? 😉
..nicht gut wenn die Kreditkarte geklaut wird.. aber gut wenn man dann feststellt dass der Dieb weniger als die Ehefrau ausgibt 😉
..aber zum Deal.. S3 mini.. immer noch keine Bestätigung oder Storno bekommen.. per Paypal bezahlt.. hat wer Neuigkeiten?
laut Auskunft der Firma ein Datenfehler im System ab Donnerstag kümmert sich die Kundenabteilung darum, so wie es aussieht wird nicht eine Bestellung ausgeliefert es erfolgt eine Genaeralstorno für alle Bestellungen des Tages
Mein Auftrag S3mini storniert!
Ich will meine Kohle wieder und zwar zack zack!!!
Dito Storno
Guten Tag
leider können wir Ihre kürzliche Bestellung im simyo Handyshop nicht annehmen.
Dies hat den folgenden Grund:
Durch einen technischen Fehler sind spezielle Sonderangebote, die wir ausschließlich für Handybestellungen in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung der simyo All-Net Flat vorgehalten haben, auch für Neukunden zugänglich geworden. Ein solches Angebot wurde durch firmenfremde Dritte – eigenmächtig und ohne unser Wissen – im Internet öffentlich zugänglich gemacht. Möglicherweise sind auch Sie auf ein solches Angebot aufmerksam geworden.
Der technische Fehler wurde nun behoben. Sollten Sie bereits eine Zahlung aufgrund ihrer Bestellung veranlasst haben, so werden wir Ihnen den entsprechenden Betrag selbstverständlich umgehend erstatten. Im Falle einer Überweisung per Vorkasse bitte wir Sie, uns hierfür Ihre Bankverbindung mitzuteilen, damit wir den Betrag zurück überweisen können. Bitte verwenden Sie hierfür die folgende E-Mail Adresse: simyo@fine-trade.org.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Logistik-Partner, die etronixx Sales GmbH, sowie die fine trade gmbh KEINE Verantwortung für diesen Fehler trifft.
Sollten Sie keines der o.g. Sonderangebote aufgerufen haben, so wurde Ihre Bestellung aus einem anderen Grund storniert, z.B. da wir keinen rechtzeitigen Eingang ihrer Zahlung per Vorkasse registrieren konnten oder weil kein ausreichender Bestand des bestellten Artikels mehr vorhanden war.
Guten Tag Snipzer,
leider können wir Ihre kürzliche Bestellung im simyo Handyshop nicht annehmen.
Dies hat den folgenden Grund:
Durch einen technischen Fehler sind spezielle Sonderangebote, die wir ausschließlich für Handybestellungen in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung der simyo All-Net Flat vorgehalten haben, auch für Neukunden zugänglich geworden. Ein solches Angebot wurde durch firmenfremde Dritte – eigenmächtig und ohne unser Wissen – im Internet öffentlich zugänglich gemacht. Möglicherweise sind auch Sie auf ein solches Angebot aufmerksam geworden.
Der technische Fehler wurde nun behoben. Sollten Sie bereits eine Zahlung aufgrund ihrer Bestellung veranlasst haben, so werden wir Ihnen den entsprechenden Betrag selbstverständlich umgehend erstatten. Im Falle einer Überweisung per Vorkasse bitte wir Sie, uns hierfür Ihre Bankverbindung mitzuteilen, damit wir den Betrag zurück überweisen können. Bitte verwenden Sie hierfür die folgende E-Mail Adresse: simyo@fine-trade.org.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Logistik-Partner, die etronixx Sales GmbH, sowie die fine trade gmbh KEINE Verantwortung für diesen Fehler trifft.
Sollten Sie keines der o.g. Sonderangebote aufgerufen haben, so wurde Ihre Bestellung aus einem anderen Grund storniert, z.B. da wir keinen rechtzeitigen Eingang ihrer Zahlung per Vorkasse registrieren konnten oder weil kein ausreichender Bestand des bestellten Artikels mehr vorhanden war.
Ich habe soeben ein Storno erhalten – wird wohl nix mit dem Schnäppchen. Auftrag wurde storniert – Schade
Jap mein Huawei y300 wurde auch eben storniert. Begründung: “Ein solches Angebot wurde durch firmenfremde Dritte – eigenmächtig und ohne unser Wissen – im Internet öffentlich zugänglich gemacht.”
Schade, wäre für 30€ richtig gut gewesen…
Ich auch. Wird definitiv nichts.
storno mail bekommen:
…
Durch einen technischen Fehler sind spezielle Sonderangebote, die wir ausschließlich für Handybestellungen in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung der simyo All-Net Flat vorgehalten haben, auch für Neukunden zugänglich geworden. Ein solches Angebot wurde durch firmenfremde Dritte – eigenmächtig und ohne unser Wissen – im Internet öffentlich zugänglich gemacht. Möglicherweise sind auch Sie auf ein solches Angebot aufmerksam geworden.
…
schade 😉
Ich auch :´(
Ich leider auch… Naja hätte ja klappen können!
Euch allen einen guten Rutsch und ein Snipziges 2014!
Ich auch :-(( eben grad
Tja, das war es dann wohl 🙁 Hätte ja funktionieren können!
Genau wie bei “Max” – ebenfalls Storno erhalten. Begründung für mich sehr merkwürdig. Bin gespannt, ob die versprochene Rücküberweisung auch so fix geht
mal sehen ob die Kohle jemals zurückkommt?
Nun, fast ein Monat später,
und es gibt immer noch keine Kohle zurück !!!
Insofern Warnung vor Betrügern und die Bitte an das snipz Team zukünftig keine Aktionen mehr von Simyo bewerben.
Anbieter reagiert auf Anfrage / Emails nicht.
Normalerweise ist Rückerstattung über Paypal bei Stornors problemlos innerhalb 1-2 Tagen möglich.
Warum auch immer, der Anbieter scheint hier Probleme zu machen.
Also ich weiss ja nicht wie das bei Dir ist, aber meine ausstehende Zahlung an Simyo/fine Trading wurde bei PayPal von denen einfach nicht beansprucht. Das Recht auf Beanspruchung der Zahlung erlischt nach einem Monat und somit ist alles gut…