[SIMYO] Deal der Woche! Simyo Allnet-Flat zusammen mit dem Galaxy S4 Mini ohne Lock (Vergleich 385,-) nur 120,- Euro + monatlich 19,90 Euro für die Allnet-Flatrate

Bei Simyo bekommt ihr ab sofort als Simyo-Deal die Simyo Allnet-Flat zusammen mit dem Galaxy S4 Mini (ohne Lock) für nur 120,- Euro (oder monatlich 5,- Euro) + monatlich 19,90 Euro für die Allnet-Flatrate.

Laut heutigem Preisvergleich muss für das Handy runf 385,- Euro auf den Tisch gelegt werden. Wenn man jetzt hergeht und die effektiven Kosten über 24 Monate abzieht, dann kostet der Taruf nur noch 9,06 Euro pro Monat.

Wer monatliche Zahlweise bevorzugt, der zahlt also für die Allnet-Flatrate und die Rate fürs Handy zusammen nur 24,90 Euro.

Diese Leistungen sind dafür im Tarif inklsuive:

  • Festnetz-Flatrate
  • Flatrate in alle Handynetze
  • Internet-Flatrate inkl. 500 MB Highspeed-Surfen

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar