[SATURN] TIPP – wieder da! FACKELMANN Witzigmann Salz- und Pfeffermühle 18 cm schwarz für nur 8,- Euro bei Lieferung in die Filiale

Likes0

Bei Saturn bekommt ihr gerade die FACKELMANN Witzigmann Salz- und Pfeffermühle 18 cm schwarz für nur 8,- Euro bei Lieferung in die Filiale.

Im Preisvergleich kosten die Mühlen sonst mindestens 21,- Euro – hier lassen sich also gute 13,- Euro sparen.

Der Versand nach Hause kostet wie üblich 4,99 Euro – in den nächsten Markt kann man sich die Mühle kostenlos liefern lassen.

Ich denke hier kann man nicht viel falsch machen, die Marke FACKELMANN ist eigentlich für Qualität bekannt – ihr bekommt hier also keinen Schund.

Hier noch die Details:

  • Typ: Salz- und Pfeffermühle
  • Einsatzbereich: Gewürze
  • Fassungsvermögen: 18 cm
  • Betriebsart: mechanisch
  • Spülmaschinengeeignet: nein
  • Anzahl: 1
  • Höhe: 18 cm
  • Farbe: Schwarz
  • Herstellergarantie: 24 Monate

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

6 Kommentare
  1. Antworten
    Rainer 30. September 2013 um 16:19 Uhr

    Dass Fackelmann Qualitätsprodukte vertreibt konnte ich leider noch nie feststellen…

    • Antworten
      curcuma 30. September 2013 um 16:22 Uhr

      Kann ich leider nur bestätigen !

  2. Antworten
    Hugo [iOS] 30. September 2013 um 16:58 Uhr

    Stimmt. Fackelmann ist eher von zweifelhafter Qualität.

  3. Antworten
    Mimose 30. September 2013 um 19:57 Uhr

    Abgesehen von der Qualität steht bei Saturn 10€.

  4. Antworten
    Hans Peter 17. Oktober 2013 um 19:57 Uhr

    Kann mich da nur anschließen.
    Nach zu vielen Enttäuschungen wegen der hundsmiserablen Qualität von Fackelmann-Produkten mache ich da heute einen großen Bogen drum.
    Vom rostigen Teesieb, über das zerbrochene Nudelholz, den Eisportionirer dem nach er ersten Benutzung der Griff abgebrochen ist, der Grillzange die nach einmaliger Benutzung nur noch Schrott ist, ich könnte gar nicht wieder aufhören hier zu schreiben.

    Allen jüngeren die hier mitlesen sei gesagt, verzichten bitte bei der Einrichtung eures ersten Haushalts auf Fackelmann. Ihr würdet das rausgeschmissene Geld bereuen.

    Übrigens gibt es eine Marke die ganz ähnlich „wertige“ Produkte „herstellt“ bzw. Chinaschrott labelt. Diese „Marke“ heißt HAMA.

  5. Antworten
    fin 17. Oktober 2013 um 21:46 Uhr

    Ich sehe beim durchscrollen immer nur die Silhouette von Armani Code und freu mich schon…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen