[SATURN] Philips 46PFL4208K 46″ LED-TV (EEK: A+, Triple Tuner, WLAN, SmartTV) für nur 499,- Euro inkl. Filiallieferung

Likes0
499,- 588

Bei Saturn bekommt ihr gerade den Philips 46PFL4208K 46″ LED-TV (EEK: A+, Triple Tuner, WLAN, SmartTV) für nur 499,- Euro inkl. Filiallieferung.

Woanders kostet das Gerät laut Idealo mindestens 588,- Euro – ihr spart bei einer Lieferung in die Filiale also ordentliche 89,- Euro.

Das Gerät kommt zwar ohne 3D daher, verfügt aber über eingebautes WLAN und die komplette Palette von Philips SmartTV Funktionen. Die Menüs bei den Philips TVs sind zwar ab und an mal etwas hakelig, aber im Grunde wohl recht solide.

Hinweis: Die Versandkosten nach Hause betragen hier happige 34,90 Euro. Lohnt sich also eigentlich nur, wenn man das Gerät im Markt um die Ecke abholen kann…

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3,8 von 5 möglichen Sternen.

Hier ein paar Details zum TV-Gerät:

  • Typ: Smart LED-Fernseher mit 117 cm (46 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 200 Hz PMR
  • Empfang: DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S/-S2 (Satellit), CI+, WLAN/DLNA
  • Digital Crystal Clear, SimplyShare, Wi-Fi Miracast
  • Lieferumfang: Fernbedienung inkl. Batterien, Tischfuß, Kurzanleitung, Garantiekarte

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen