[SATURN] Krups EA9000 Kaffeevollautomat Automatic Espresso für nur 599,- Euro inkl. Filiallieferung

599,- 959 Zum Deal
599,- 959 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Saturn bekommt ihr heute Nacht den Krups Kaffeevollautomat Automatic Espresso EA9000 für nur 599,- Euro inkl. Filiallieferung.

Laut Idealo kostet der gut ausgestattete Vollautomat mindestens 959,- Euro – hier spart ihr also knallermäßig gute 360,- Euro!

Ich kann mit meiner Padmaschine bei diesen Vollautomaten wohl nicht so richtig mitreden… Wer aber gerne und viel Kaffee trinkt, und dabei auch auf Spezailitäten wie Cappuchino nicht verzichten möchte, liegt hiermit wohl goldrichtig!

Hinweis: Der Versand in die nächste Saturn-Filiale ist wie immer kostenlos, nach Hause kostet es vertretbare 4,99 Euro.

Amazon Sterne Die 37 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3,9 von 5 möglichen Sternen. Bei Testberichte.de gibt es mit einer 2,0 aus 5 Testberichten das Testurteil “gut”.

Hier ein paar der technischen Details in der Übersicht:

  • Einzigartiges One-Touch-Cappuccino System mit Getränkezubereitung in der Tasse und automatischer Spülung der Milchschaumdüse
  • Automatisches Reinigungsprogramm der Milchschaumdüse für maximale Hygiene und Leistung
  • Automatische Mahlgradanpassung je nach gewählter Zubereitung
  • Patentiertes Edelstahl-Compact Thermoblock System (CTS)
  • mit erhöhter Kapazität
  • Schnelles Aufheizen & heißer Kaffee schon ab der ersten Tasse
  • Zusätzlich individuelle Einstellungen von Kaffeestärke, Wassermenge und Temperatur
  • Temperatur in 3 Stufen einstellbar
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

1 Kommentar
  1. Also ich finde ja die Preise dieser Maschinen trotzdem allerhand. Ich meine das sind 600 Euro für ne Kaffeemaschine, und das auch noch die günstige Schnäppchenvariante. Verstehe ich nicht wieso diese Kaffeeautomaten so teuer sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo