[SATURN] Krups EA9000 Kaffeevollautomat Automatic Espresso für nur 599,- Euro inkl. Filiallieferung

Likes0
599,- 959

Bei Saturn bekommt ihr heute Nacht den Krups Kaffeevollautomat Automatic Espresso EA9000 für nur 599,- Euro inkl. Filiallieferung.

Laut Idealo kostet der gut ausgestattete Vollautomat mindestens 959,- Euro – hier spart ihr also knallermäßig gute 360,- Euro!

Ich kann mit meiner Padmaschine bei diesen Vollautomaten wohl nicht so richtig mitreden… Wer aber gerne und viel Kaffee trinkt, und dabei auch auf Spezailitäten wie Cappuchino nicht verzichten möchte, liegt hiermit wohl goldrichtig!

Hinweis: Der Versand in die nächste Saturn-Filiale ist wie immer kostenlos, nach Hause kostet es vertretbare 4,99 Euro.

Amazon Sterne Die 37 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3,9 von 5 möglichen Sternen. Bei Testberichte.de gibt es mit einer 2,0 aus 5 Testberichten das Testurteil „gut“.

Hier ein paar der technischen Details in der Übersicht:

  • Einzigartiges One-Touch-Cappuccino System mit Getränkezubereitung in der Tasse und automatischer Spülung der Milchschaumdüse
  • Automatisches Reinigungsprogramm der Milchschaumdüse für maximale Hygiene und Leistung
  • Automatische Mahlgradanpassung je nach gewählter Zubereitung
  • Patentiertes Edelstahl-Compact Thermoblock System (CTS)
  • mit erhöhter Kapazität
  • Schnelles Aufheizen & heißer Kaffee schon ab der ersten Tasse
  • Zusätzlich individuelle Einstellungen von Kaffeestärke, Wassermenge und Temperatur
  • Temperatur in 3 Stufen einstellbar

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

1 Kommentar
  1. Antworten
    Daniel 3. Oktober 2013 um 08:47 Uhr

    Also ich finde ja die Preise dieser Maschinen trotzdem allerhand. Ich meine das sind 600 Euro für ne Kaffeemaschine, und das auch noch die günstige Schnäppchenvariante. Verstehe ich nicht wieso diese Kaffeeautomaten so teuer sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen