[SATURN] Hitman: Absolution (Exklusiv-Edition) für die PS3 und die Xbox für nur 15,- Euro

Ich denke bei diesem Angebot handelt es sich um eines der Super Sunday Angebote von morgen…

Bei Saturn bekommt man gerade nämlich Hitman: Absolution (Exklusiv-Edition) für die PS3 und die Xbox für nur 15,- Euro.

Wie üblich ist der Versand in die Filiale kostenlos, die Lieferung nach Hause kostet 4,99 Euro Aufpreis.

Unter 20,- Euro ist das Spiel für keine der beiden Platformen zu bekommen. Bei Filialabholung spart man also mindestens 5,- Euro!

Amazon SterneDie Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4 von 5 möglichen Sternen.

Hitman gehört zu den wenigen Spielen, die ich in der letzten Zeit komplett gespielt habe. Mir hat es auch wirklich Spaß gemacht, auch wenn die Spielzeit am Ende länger sein könnte.

Bei Gamepro (der Konsolenversion von Gamestar) bekommt das Spiel eine Gesamtwertung von 88 Punkten.

Folgende Inhalte sind in der Exklusiv Edition dabei:

  • Hitman High Tech Suit & Bartoli Custom Pistol (Exklusiv)
  • High Roller Suit & Krugmeier 2-2 Pistole
  • Public Enemy Suit & Bronson M1928 SMG

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

6 Kommentare
  1. Wie kann ich Filialabholung einstellen?

  2. Vielen Dank für den Tipp. Wollte das Spiel schon lange, hab nur auf en gutes Angebot gewartet. Das hier topt sogar die Uk-Importe. :)

  3. schön, dass das angebot nur am sonntag galt ich kam sonntags echt gut bei saturn rein, achja bei the way das spiel kostet wieder 45€ ihr könnt das angebot deshalb löschen

  4. konnte es einer schon abholen?

    Hinterlasse einen Kommentar