[SATURN] AVM FRITZ!BOX 7360 Fon Edition für nur 149,- Euro

149 210 Zum Deal
149 210 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Saturn bekommt ihr gerade die AVM FRITZ!BOX 7360 Fon Edition für nur 149,- Euro.

Zusammen mit dem Telefon kommt man hier auf einen Gesamtpreis im Vergleich von 210,- Euro. Hier spart ihr also gute 61,- Euro.

Der Versand in die nächste Filiale ist wie immer kostenlos, die Lieferung nach Hause schlägt nochmal mit 4,99 Euro zu Buche.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben für den Router im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Man muss natürlich vorher überlegen, ob man wirklich ein Telefon braucht. Ich brauche es inzwischen Aufgrund meier Allnet Flat eigentlich nicht mehr. Aber gut, hier muss jeder selbst entscheiden.

Ich besitze die gleiche Fritzbox (zwar mit Branding von 1&1, aber die Funktionen sind identisch. Das ding ist wirklich super und bietet abgesehen von 5 Ghz Frequenzen eigentlich alles was man braucht.

Details zur Fritzbox:

  • Moderner WLAN N-Router für bis zu 300 MBit/s (2,4-GHz), DSL-/VDSL-Modem (bis 100 MBit/s, Annex B für Deutschland)
  • Telefonanlage mit integrierter DECT-Basisstation für bis zu 6 Schnurlostelefone, Anschluss für Analog-Telefon, integr. Anrufbeantworter und Faxfunktion
  • Mediaserver verteilt Filme, Fotos und Musik im Heimnetz an geeignete Empfänger, wie Tablets, Fernseher, HiFi-Anlage u.a.
  • 2 x Gigabit-LAN und 2 x Fast-Ethernet-LAN für Anschluss von Computern und Spielekonsolen, 2 USB 2.0-Anschlüsse für USB-Drucker und -Speicher oder UMTS-Stick

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

5 Comments
  1. Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Angebot auf Saturn.de finde? Habe schon die gesamte Seite durchforstet, aber kann sie einfach nicht finden? o_O

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo