[ROM] Übernachtung für 2 Personen inkl. Frühstück im 4* Hotel für nur 60,- Euro inkl. freiem Parken (normal 120,-)

59 120 Zum Deal
59 120 Zum Deal

Bei den HRS-Deals bekommt ihr gerade die Übernachtung für 2 Personen inkl. Frühstück im 4* Hotel für nur 60,- Euro inkl. freiem Parken.

HRS-Deals schreibt über das Hotel: “Das First Class Hotel MM begrüßt Sie in modernem Design und zeitgenössisch gestalteten Zimmern in Rom. Es liegt in dem Geschäftsviertel Eur und auf dem Hügel neben der Basilika St. Peter und Paul mit einem atemberaubenden Blick bis hin zum Meer. Highlights wie das Kolosseum, den Petersdom und das antike Monument Pantheon können Sie bequem und einfach mit der U-Bahn erreichen.”

Bei Holidaycheck gibt es das Hotel zwar, aber noch sind keine Bewertungen vorhanden…

Das gute hier an den HRS-Deals ist, dass man nicht einen Gutschein kauft, bei dem man später eventuell Schwierigkeiten bekommt, ihn dann einzulösen wann man will – nein, hier bucht ihr direkt euren Termin fest. Hat eben Vorteile, aber man muss sich natürlich auch direkt festlegen. Kann man sehen wie man will. Das Hotel ist ab Juli bis August noch an allen Terminen verfügbar!

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:

  • Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. Bist Du sicher das der Link zu Holidaycheck das richtige Hotel ist? Bei HRS geben Sie bei Lage nämlich die folgende Anschrift:
    MM Hotel
    00144
    Italien
    Viale Egeo 133

    Die bei Holidaycheck ist Via Massimiliano Massimo 15

    Wir wollten im August/September eine Städteurlaub nach Rom machen. Kennst das Hotel jemand? Wollen mit Öffis fahren ist das dafür geeignet?

  2. Ja ich bin DER BigBen – aber leider nicht dein ehmaliger Kollege… außer Du warst mal in der IT im Raum Stuttgart tätig…

  3. Zum Thema Öffentliche Verkehrsmittel. In Rom ist die Anbindung sehr gut. Man kommt überall hin. Nur meine ich in Erinnerung zu haben dass die U-Bahn nicht die ganze Nacht fährt.

Hinterlasse einen Kommentar