[REWE] Für die lieben Kleinen – Große Nikolausstiefel-Aktion!

Bei REWE startet jetzt eine nette Aktion für unsere lieben Kleinen – Nikolausstiefel basteln und vom Nikolaus befüllen lassen.

Bei REWE können sich ab sofort alle Kinder unter 12 Jahren eine Bastelvorlage für einen Nikolausstiefel besorgen und diesen dann individuell gestalten. Wer den Stiefel dann am Montag , den 2.12.2013 oder am Dienstag, den 3.12.2013 im Markt abgibt, der kann dann am  Nikolaustag, den 6.12.2013 seinen gefüllten Stiefel zwischen 14 und 19 Uhr abholen.

HINWEIS! Die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht. Abholung des Stiefels nur mit Kind. Nur in teilnehmenden Märkten.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Basteln und das ihr viele Leckereien bekommt!

Tags:

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar