[REDCOON] Philips HTS9540 (5.1 Heimkinosystem mit Blu-ray) für nur 499,- Euro inkl. Versand

499 620 Zum Deal
499 620 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Redcoon bekommt ihr gerade das Philips HTS9540 (5.1 Heimkinosystem mit Blu-ray) für nur 499,- Euro inkl. Versand.

Vergleichspreise liegen hier bei etwa 620,- Euro. Hier spart man also gute 121,- Euro.

Die Amazonwertung von 2 Sternen ist leider nicht wirklich zu gebrauchen. Der Kunde lobt nämlich das Bild und den Ton, aber hatte einige defekte Geräte. Gehen wir einfach mal davon aus, dass er Pech hatte.

Auf testberichte.de gibt es mit einer Wertung von 1.0 wohl eher wenig zu beanstanden.

Optisch muss einem das System natürlich gefallen. Mein Fall wäre es nicht unbedingt. Dafür soll der Ton wirklich überzeugen und auch der Blu-ray Player tut wohl genau das was er soll.

Tipp: Mit dem entsprechenden Zubehör kann man die hinteren Boxen auch ohne Kabel betreiben. Hier muss man aber nochmal 86,- Euro drauf legen.

  • Dolby TrueHD und DTS-HD für HiFi Surround Sound
  • 360Sound erfüllt den Raum mit Sound aus jedem Winkel
  • Full HD 3D Blu-ray für ein beeindruckendes 3D-Filmerlebnis
  • Integriertes WiFi mit Net TV für Medien und Videos On-Demand
  • Dock inklusive für eine bequeme Wiedergabe von Ihrem iPod/iPhone
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas
Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo