[REAL] Offline- wieder da! Philips Senseo Kaffee-Padautomat HD7810 nur 35,- Euro – niegelnägelnew (Vergleich 50,- Euro)

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Die Senseos kommen so langsam in die Jahre – und natürlich geht auch hier und da mal eine kaputt! Ersatz gibt’s morgen bei Real für nur 35,- Euro!

Was soll man über die Dinger groß sagen? Sind zuverlässig, einfach zu bedienen und der Kaffee schmeckt lecker – finde ich. Pad rein, Knopf gedrückt und fertig.

Die Maschine gibt’s nur morgen in allen Real-Märkten und natürlich nur solange der Vorrat hält. Soll heißen: nicht erst um 19.30 da vorbeischlenzen – der frühe Vogel fängt den Wurm!

  • für 1 – 2 Tassen / Becher
  • spezielles Brühsystem
  • abnehmbare Teile
  • spülmaschinengeeignet
  • schwarz oder blau
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. …und wer in Grenznähe zu den Niederlanden wohnt bekommt die Original-Pads, teilweise auch in Sorten die es in Deutschland nicht gibt, deutlich günstiger, z. B. in der 36er-Packung für knapp 3,50€ oder in Venlo derzeit bei den “Zwei Brüdern” für sensationelle 2,99€ in der 36er-Packung!

  2. …oder in luxemburg 100 pads für 5 euro. wohl dem der tankt und kaffee trinkt!

    • Das sind aber auch Pads die wie eingeschlafene Füße schmecken.Für den Preis bekommt man da keine Markenpads,sondern nur so ein No-Name Schund.Da kannste auch direkt getrocknete Blumenerde aus dem Garten durch die Senseo jagen…..das ist dann nochmal ein Tick billiger:-) Lieber ein paar Euro für guten Kaffee ausgeben,schließlich will man ja auch Geschmack haben!!!

      • zugegeben, nicht ganz der geschmack. aber das haben pad’s wohl so an sich. wenn du dich als kaffee-experte ausgibts, dann bitte die kirche im dorf bzw. die erde im garten lassen und selber mahlen und ne gscheite maschine kaufen. mit der senseo gibts da wohl nie DEN kaffeegenuss.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo