[POSTERXXL] 40% Gutschein mit 40,- Euro Mindestbestellwert

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei PosterXXL gibt es gerade einen neuen 40% Gutschein mit 40,- Euro Mindestbestellwert.

Der Gutscheincode lautet JUNI40. Leider ist der Gutschein nicht auf die Versandkosten anrechenbar, die mit 5,99 Euro oder mehr auch recht großzügig ausfallen. Trotzdem bekommt man so einige Artikel wirklich günstig.

Ich habe bis jetzt 2 mal bei PosterXXL bestellt und war bei beiden Bestellungen zufrieden. Sehr angenehm ist hier, dass man mit seinem Amazonkonto bezahlen kann.

Tipp! Am besten ist es natürlich, wenn ihr euch als Neukunde anmeldet und direkt noch das gratis Poster in 60x40cm mitnehmt!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

5 Comments
  1. Habe bislang leider nur schlechte Erfahrungen mit Poster XXL 🙁
    2 x bestellt und nur Ärger gehabt; schlechte Qualität unverschämter Kundenservice; das waren allerdings beides Gutscheinaktionen …

    Vielleicht auch einfach nur Pech gehabt…..???? Ich verzichte jedenfalls lieber 🙂

    • Antworten
      Isabelle posterXXL 2. Juli 2013 at 17:18

      Hallo Fritinho,

      vorab kurz zu meiner Person: Ich bin Isabelle von posterXXL und ich betreue im Kundenservice den Bereich Social Media bei posterXXL.

      Danke für Deinen offenen Kommentar und schade, dass Du mit unserem Service und unserer Qualität nicht zufrieden bist. Ob mit Gutschein oder ohne, über eine Aktion oder mit einer regulären Bestellung – das soll natürlich nicht sein und wir bedauern dies. Wir können besser und wir sind da für Eure Fragen! 🙂

      Gerne möchten wir Dir weiterhelfen und Deine Anfrage umgehend prüfen. Dazu bitten wir Dich, uns Deine Auftragsnummer per E-Mail an care@posterxxl.de zu senden. Unser Kundenservice kümmert sich selbstverständlich gerne darum und findet bestimmt eine Lösung.

      Bei weiteren Fragen steht Dir unser Team über mehrere Kanäle gleichzeitig zur Verfügung: Telefonisch über unsere Hotline unter 01806-833 033 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz und maximal 0,60 €/Anruf aus dem Mobilfunk), per E-Mail an care@posterxxl.de oder per Chat (von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr – 20:00 Uhr und das ganze Wochenende von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr).

      Danke und viele Grüße,

      Isabelle

      posterXXL AG – Customer Care Team

  2. Oh, dann hoffe ich mal das Beste, habe am Freitag einiges bestellt. Der Online-Chat-Support war aber wirklich etwas beschränkt und ziemlich unfreundlich. Ehrlich gesagt hatte ich mit soviel unfähigkeit selten zu kämpfen…

    • Antworten
      Isabelle posterXXL 3. Juli 2013 at 09:07

      Hallo Burkhard,

      vorab eine kurze Vorstellung: Ich bin Isabelle von posterXXL und ich betreue im Kundenservice den Bereich Social Media bei posterXXL.

      Vielen Dank für Deine Rückmeldung, auf die wir gerne kurz eingehen möchten.

      Wir bedauern sehr, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist und schlechte Erfahrungen gemacht hast. Nicht jede Frage lässt sich vielleicht gleich und direkt im Chat klären – aber wir können besser! 🙂 Damit wir Dein Anliegen schnell klären und Deine Bestellung besser zuordnen können, bitten wir Dich um Zusendung Deiner Auftragsnummer an care@posterxxl.de.

      Danke und viele Grüße, Isabelle

      posterXXL AG – Customer Care Team

  3. wie lange wird denn der Gutschein gültig sein ?

Schreibe einen Kommentar zu alex Antwort verwerfen

Snipz.de
Logo