[PORSCHE DESIGN] Los gehts! Großer Porsche Design Sale bei Vente-Privee – Koffer, Taschen, Geldbörsen!

Testergebnis0

Seit heute um 9.00 Uhr gibt es im Shopping-Club Vente-Privee eine Aktion mit den beliebten Tasche, Koffern & Accessoires von Porsche Design.

Ich will mal direkt sein: Hinterher geschmissen werden die Angebote wohl leider trotz Shopping-Club und Aktions-Rabatten nicht sein. Porsche Design ist nunmal oft leider sehr teuer… Aber wer bereit ist für die sehr gute Qualität ein wenig Geld auszugeben, kann ja am Samstag morgens früh pünklich um 09:00 Uhr am Rechner sitzen und mal stöbern was Vente-Privee so im Angebot hat.

Auf den Bildern sieht es so aus, als wären Portemonees, Taschen und Koffer auf jeden Fall unter den angebotenen Produkten.

Hinweis! Einkaufen ist in der Shopping Comunity nur nach Anmeldung möglich, wer jedoch noch nicht angemeldet ist, der kann es jetzt hier tun.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

9 Kommentare
  1. Reply
    Rostockrockt 19. Juli 2012 um 06:41 Uhr at 06:41

    Na toll, man braucht nen Flash-Player…

  2. Reply
    Rostockrockt 19. Juli 2012 um 06:44 Uhr at 06:44

    Ah, es gibt eine VP-App

  3. Reply
    Daywalker 16. Januar 2013 um 13:58 Uhr at 13:58

    Lohnt sich denn das anmelden?
    Wie sind die anderen Angebote so?

    THX

    • Reply
      Capricorn [iOS] 16. Januar 2013 um 14:17 Uhr at 14:17

      Würde mich auch mal intressieren :-)

      • Reply
        Philipp 16. Januar 2013 um 14:26 Uhr at 14:26

        Es gibt schon immer wieder gute Angebote. allerdings schaffe ich es nach einer gewissen Zeit immer nicht mehr, auch die Newsletter zu lesen, sodass einem dann doch gute Kampagnen durch die Lappen gehen. Viele Kampagnen von (Fantasie-)Marken die ich nicht kenne, sind natürlich uninteressant.

  4. Reply
    Bayes 16. Januar 2013 um 15:31 Uhr at 15:31

    Ich hätte auch gerne eine geldbörde…

  5. Reply
    Rostockrockt 16. Januar 2013 um 19:43 Uhr at 19:43

    Meine Lieblingsmarke. Wurde für mich fast zur Sucht. Schaut euch mal den TecFlex Kugelschreiber in Schwarz an. Fantastisch!

    • Reply
      Homiest 17. Januar 2013 um 22:18 Uhr at 22:18

      Ein Kugelschreiber in schwarz – der reine Wahnsinn! Da hat Porsche bestimmt viel Entwicklungs-know-how reingesteckt. Danke Ferdinand.

  6. Reply
    voss 17. Januar 2013 um 08:56 Uhr at 08:56

    Fahrt doch einfach nach Kirn (Hunsrück) Da gibt es das Emporio Loft Outlet. Alle Taschen, Geldbörsen, Schuhe, Laptop Cases etc. für die Hälfte!
    Und ab und zu gibt es auch Sonderaktionen. Habe gerade einen Trolley anstatt für 699,- € für 89,- € geschossen. Hammer!

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password