[PLAYSTATION PLUS] Preisfehler! NBA 2K13 für die PS3 für alle Playstation Plus Mitglieder kostenlos runterladen!

Jetzt heißt es zuschlagen für alle Mitglieder im Playstation Plus Programm. Aktuell bekommt ihr dort nämlich NBA 2K13 für die PS3 vollkommen kostenlos als Download!

Das ganze ist wohl so nicht beabsichtigt, denn eigentlich sollte das Spiel hierzulande nicht kostenlos erhältlich sein, sondern nur in den vereinigten arabischen Emiraten – macht aber nix, denn es geht trotzdem!

Das tolle an Download-Preisfehler ist, dass einem nachher niemand wieder was wegnehmen kann. Wer hier also schnell genug ist, hat Glück gehabt. Der Download hat eine Größe von rund 9GB und dürfte die langsamen DSL Leitungen etwas ins schwitzen bringen.

Das Spiel kostet im Preisvergleich aktuell übringens mindestens 23,56 Euro als physische Version.

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

9 Comments
  1. Wieso Preisfehler? Die haben wie Micosoft bei der XBOX360 grad ihre kostenlosen Spiele fuer Bezahler.

    • Aber das ist aktuell ein anderer Titel, nämlich Spec Ops: The Line. Der ist aber in den vereinigten Emiraten verboten, und die bekamen als Ersatz NBA 2k13. Das sollte also eigentlich für Europa garnicht freigeschaltet sein, ist es aber trotzdem.

  2. Das “es geht trotzdem” kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin im Deutschen PS Plus Store gemeldet, wie kann ich da in den saudischen kommen!?

  3. Danke jetzt kann ich die CD verkaufen :D beste sportspiel auf dem markt!

  4. Habe es direkt geladen :)
    Man muss es nur suchen , da es nicht unter meine spiele Sammlung steht …

    1A :)

  5. Perfekt geklappt. Danke

  6. Frage: Kann man das Spiel behalten, wenn der Playstation Plus Pass ausläuft, oder ist dann das Spiel nicht mehr spielbar, bis man seinen Playstation Plus Pass erneuert / verlängert?

    Hinterlasse einen Kommentar