[PLAY STORE] Nexus 5 mit 16GB für nur 349,- Euro oder Nexus 5 mit 32GB für nur 399,- Euro – ab sofort bestellbarGoogle-Smartphone überholt Konkurrenz in Benchmark-Test

Zur Info!

Im Google Play Store ist jetzt das Nexus 5 mit 16GB für nur 349,- Euro oder Nexus 5 mit 32GB für nur 399,- Euro bestellbar.

Google schreibt über das Nexus: „Mit Nexus 5 halten Sie Alltägliches und Außergewöhnliches auf innovative Weise fest. Es ist das dünnste, schnellste Nexus-Telefon, das es je gab – powered by Android 4.4 (KitKat).“

Das Google-Smartphone überholt in den ersten Benchmark-Test sogar die Konkurrenz.

Vielleicht eine nette Alternative für alle die es nicht einsehen so viel Geld für ein Handy mit Apfel drauf zu bezahlen.

Hier die Details:

  • Betriebssystem: Android™ 4.4 (KitKat®)
  • Display: 4,95-Zoll-Display (1920 x 1080, 445 ppi)
  • Full HD-IPS
  • Corning® Gorilla®-Glas 3
  • Kamera: 1,3-MP-Kamera auf der Vorderseite
  • 8-MP-Kamera auf der Rückseite mit optischer Bildstabilisierung
  • Größe: 69,17 x 137,84 x 8,59 mm

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

5 Kommentare
  1. Antworten
    oliver 31. Oktober 2013 um 20:58 Uhr

    Gutes phone, ohne Frage. Allerdings stehe ich auch auf Optik. Lieber 70,- drauflegen und das HTC One kaufen ;-)

  2. Antworten
    Axel 31. Oktober 2013 um 21:38 Uhr

    Hab mal eins bestellt. Mal sehen wie lange die Teile diesmal verfügbar sind. (siehe Nexus 4)

  3. Antworten
    Axel 31. Oktober 2013 um 23:18 Uhr

    Kommt doch sowieso eine Schutzhülle drum, was nützt einem da schicke Alu-Optik, wenn man nur das Display sieht.

  4. Antworten
    Cooler 1. November 2013 um 11:37 Uhr

    Ach bestellt, bin ich mal gespannt

  5. Antworten
    Liesi [iOS] 8. November 2013 um 21:41 Uhr

    Habe das Nexus 5 jetzt seit drei Tagen und es ist der absolute Hammer! Es liegt toll in der Hand und sieht echt Schick aus! Ohne euch hätte ich die Gelegenheit bestimmt verpasst, danke Snipz :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen