[PHANTASIALAND] Frühbucherpakete zum Sparpreis – z.B. 4 Erwachsene für nur 115,- Euro (Kombinierbar mit zweitem freien Eintritt)

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** Ich habe gerade mal selbst zugeschlagen. Aus Bonn bin ich ja in wenigen Minuten im Park. Ich denke nicht, dass man zu diesem Preis zu alt sein kann.

Das Phantasialand in Brühl bietet gerade einige Frühbucherpakete zum Sparpreis, So kommen beispielsweise 4 Erwachsene für nur 115,- Euro in den Park.

Guter Tipp:

Diese Tickets sind ebenfalls in die Frühlingsaktion „1x zahlen, 2x Spaß“ eingeschlossen, d. h. nach Vorlage des Originaltickets und mit der Leistung der persönlichen Unterschrift vor Ortkönnen die Tickets in Gutscheine für einen weiteren, kostenfreien Eintritt in der Sommersaison (23.03.–03.11.2013) eingelöst werden.

Hier kann man also für wenig Geld zwei mal den Park besuchen. Ich glaube aber, dass die Tickets für den zweiten Besuch nicht übertragbar sein werden. Die Aktion ist gültig für einen Besuch im Zeitraum vom 23.03.2013 bis einschließlich 30.04.2013.

Durch die Nähe zum Ruhrgebiet finden sich hier sicher eine große Menge an Interessenten. Über das Phantasialand hab ich bisher viel gutes gehört. Lukas meinte lediglich, dass es für Personen über 1,90 Meter problematisch ist, da sie nicht alle Atraktionen besuchen dürfen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo