[ORIGIN.COM] Battlefield 1942 komplett kostenlos downloaden!

Gamefans aufgepasst!

Bei Origin.com könnt Ihr gerade den Klassiker Battlefield 1942 für PC komplett kostenlos herunterladen!

Anlässlich des 10. Geburtstags von Battlefield gibt es das Game jetzt gratis.

Hier die Details zum Spiel:

  • Kämpfe um den Sieg: Erlebe radikale Schlachten an vier Schauplätzen: Südpazifik, Nordafrika, Ost- und Westeuropa.
  • Beweise dich in riesigen Onlinegefechten: Ziehe online in den Krieg und kämpfe auf Karten mit bis zu 64 Spielern um den Sieg.
  • Wende das Blatt mit Köpfchen und Schwarzpulver: Steuere 35 militärische Fahrzeuge.
  • Wähle deine Waffe und setze dich hinter das Steuer verschiedenster Fahrzeuge, Schiffe und Flugzeuge, um während einiger der berühmtesten und wichtigsten Schlachten des Zweiten Weltkrieges an Land, im Wasser und in der Luft zu kämpfen.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

3 Comments
  1. Hammer! Danke für den Tipp!

  2. Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo