[O2MORE] Ab 10 Uhr: Zwei Tickets für Rock am Ring bzw. Rock im Park für den Preis von einem bestellen

Über o2more könnt ihr ab 10 Uhr zwei Tickets für Rock am Ring bzw. Rock im Park für den Preis von einem bestellen.

Das Spiel ist bekannt und läuft wie bei den Aktionen aus der Vergangenheit. Die Aktion startet heute, dem 07. März 2013, wahrscheinlich wie bei den letzten Malen um 10.00 Uhr. Das Festival findet dann zwischen dem 7. und 9. Juni statt.

Hinweis: Bei den meisten Onlineanbietern gibt es schon jetzt keine Karten mehr. Hier bekommt man also nochmal die Möglichkeit und das zu einem fairen Prei!

Die Tickets bei o2more liegen meist ein klein wenig über den üblichen Marktpreisen – eine Ersparnis von etwas mehr als 40% ist jedoch sicher auch nicht zu verachten. Wichtig – seid auf jeden Fall pünktlich.

Wie geht das? Man nimmt über eine O2-Handykarte teil. Das geht auch über eine der Gratis-Prepaid Karte (wir berichteten…).

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

1 Comment
  1. Wenn ich mir jetzt eine handykarte bestelle ist die doch nicht mehr rechtzeitig da oder?brauche unbedingt zwei Karten für Rock am Ring.kann mir die jemand evtl ordern?das wäre klasse.lg

Hinterlasse einen Kommentar