[NOKIA] Noch bis zum 18.04.2013 beim Kauf eines Lumia 920 oder 820 eine kabellose Tischladestation gratis erhalten

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Noch bis zum 18.04.2013 erhaltet ihr beim Kauf eines Lumia 920 oder 820 eine kabellose Tischladestation gratis dazu.

Sicher nicht der Grund für eine Neuanschaffung, aber wenn man das Gerät so oder so bestellen wollte ist die Aktion bestimmt nicht schlecht.

Die Station kostet im Preisvergleich etwa 48,- Euro. In meinen Augen eine nette Zugabe zu den Geräten.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben für die Ladestation im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Hinweis: Leider weiß ich nicht ob das ganze auch mit Geräten funktioniert die man bei einem Vertragsabschluss erhält. Im Zweifel würde ich mich mit dem Support von Nokia in verbindung setzen!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas
Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

4 Comments
  1. Nokia braucht doch echt kein Mensch. Frage mich ernsthaft, wer sich das kauft…. Unverständnis macht sich breit!

  2. Bei mit macht sich unverständnis breit, warum manche menschen alles zernörgeln müssen.
    Es soll Leute geben, die andere Geschmäcker haben, und wenn man dann zum Telefon seiner Wahl ein gutes und vorallem nützliches Gadget geschenkt bekommt, dann soll Snipz davon berichten, dafür sind wir alle hier bei Snipz!
    Mich interessiert auch nicht jeder beitrag, aber man kann auch für sich selbst selektieren, und weniger hoch priorisiertes einfach ignorieren.
    Ich persönlich steh auch nicht auf Nokia, aber ich kenne einige die auf das Lumia schwören.
    Zum Glück darf jeder etwas anderes mögen

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo