[MOVIE PARK] Kostenlose Eintrittskarten für gute Schüler im Movie Park

Gute Noten zahlen sich nicht nur im späteren Leben aus…

Aktuell gibt es kostenlose Eintrittskarten für gute Schüler im Movie Park in Bottrop.

Alles was ihr braucht sind 4 Einsen auf eurem Zeugnis. Legt einfach am 22. oder dem 23. Juli eine Kopie des Zeugnis und euren Ausweis vor und schon kommt ihr umsonst in den Park. Zusätzlich könnt ihr noch 2 schlechtere Schulfreunde oder eure Eltern mitnehmen. Diese zahlen dann nur den halbren Eintrittspreis!

Ich wäre damals wahrscheinlich nicht umsonst in den Park gekommen. Naja, bis jetzt haben mir meine eher durschnittlichen Noten eigentlich nicht geschadet. Mal sehen was noch kommt ;-)

Zusammenfassung:

  • Ihr braucht 4x eine 1 auf dem Zeugnis
  • Bringt eine Zeugniskopieaus dem 2. Halbjahr 2012/2013 mit
  • Bringt einen Ausweis mit (Schülerausweis, Perso o.ä.)
  • zusätzlich erhalten 2 Begleiter 50% Rabatt auf den regulären Eintrittspreis
  • Einlösezeitraum: 22.07. – 23.7.2013

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar