[MODEO] Talkline Direct Flat M Spezial Kost-Nix o2 zusammen mit einem refurbished Apple iPhone 3GS effektiv nur 3,33 Euro monatlich (Summe 79,99)

77,99 220 Zum Deal
77,99 220 Zum Deal

Bei Modeo bekommt ihr gerade im Mad Deal den Tarif Talkline Direct Flat M Spezial Kost-Nix o2 zusammen mit einem refurbished Apple iPhone 3GS für effektiv nur 3,33 Euro monatlich (Summe 79,99).

Es muss ja nicht immer das neueste Gerät sein. Das iPhone 3GS liegt im Vergleich immer noch bei 220,- Euro – mit effektiven Kosten von 79,99 Euro ist man hier also gut dabei.

Im Taruf enthalten sind Flatrate ins dt. Netz von o2, Flatrate ins bundesweite Festnetz, eine Homezone inkl. Festnetzrufnummer. Ihr zahlt hier für den Tarif selber monatlich rechnerisch gar nichts. Dies wird durch Erstattungen realisiert. Rechnung folgt unten. Jede weitere Minute ist mit 0,39 Euro allerdigs echt bissl happig.

So rechnet sich das:

+ 480,- Euro = 24x 20,- Euro Grundgebühr
– 288,24 Euro = 24x 12,01 Euro Gutschrift direkt von Talkline
– 191,76 Euro = 24x 7,99 Euro Gutschrift durch Modeo.de
+ 79,99 Euro Kaufpreis für das Apple 3GS (Vergleich rund 220,- Euro)
– 0,00 Euro Anschlussgebür (Erstattung nach SMS)
===========================
= 79,99 Euro effektive Gesamtkosten für Vertrag und Apple iPhone 3GS

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies.Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Weiß jemand, bzw. hat jemand gelesen, ob das iPhone ein Net/SIM-Lock frei ist?

  2. Im Angebot steht EU Ware. Das heißt wohl Simlockfrei. Kennt jemand Modeo. Zahlen die auch 24 Monate lang?

  3. Stein alt und dann noch gebraucht … Lol nur weil da ein Apfel drauf is …OMg Leute Schenk Apple doch gleich euren Lohn !

  4. “Zur Nutzung der iPhones mit jeder beliebigen SIM-Karte ist weder eine Manipulation noch ein Eingriff in das iPhone erforderlich”

    Hinterlasse einen Kommentar