[ORIGIN] Sleeping Dogs in der Limited Edition als Download für den PC für nur 8,50 Euro

**UPDATE** Letztens bei MMOGA für 9,99 Euro, jetzt bei Origin ebenfalls in der Limited Edition für nur 8,50 Euro. Der Artikel und die Preisvergleiche wurden aktualisiert.

Bei Origin bekommt ihr gerade das Spiel Sleeping Dogs in der Limited Edition als Download für den PC für nur 8,50 Euro.

Die Preisvergleiche liegen bei anderen Keyseiten bei mindestens 9,89 Euro. Da dann allerdings nicht die Limited Edition – hier spart ihr jetzt zum einen 1,39 Euro, kauft direkt bei Origin und habt zudem die Limited Edition.

Im Test bei Gamestar schneidet das Spiel mit einer Wertung von 84 Punkten wirklich sehr gut ab.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3,5 von 5 möglichen Sternen.

Die Bewertungen kommen einerseits durch einen überteuerten Preis zum Release, und zum anderen durch diverese Bugs zustande. Durch einige Patches wurde das Spiel jedoch nach und nach deutlich verbessert. Ich hab das Spiel selbst gespielt und fand es wirklich gut. Es ist eine Art GTA in Asien. Leider muss man auf der falschen Straßenseite fahren, aber daran gewöhnt man sich! Die Sleeping Dogs Limited Edition beinhaltet die DLC Packs “Georges St. Pierre (GSP)” und “Police Protection”:

Georges St. Pierre (GSP) DLC:

  • GSP’s typischer “Flying Punch”
  • Exklusives GSP Outfit inklusive T-Shirts, Stirnband und Shorts
  • Das GSP Outfit schaltet den “Flying Punch” frei und verbessert den Schaden von Griff- und Wurf-Attacken

Police Protection DLC:

  • Exklusive “High Speed” Mission
  • Exklusives HK Police SWAT Outfit
  • Exklusive Assault Rifle
  • Exklusives SWAT Polizei-Fahrzeug

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Comments
  1. Wie schon einmal gesagt, wäre ich mit Käufen bei MMOGA vorsichtig.

  2. Hab mir die Woche prototype dort gekauft und nach knapp 2 min. Den Key bekommen.

    Immer wieder gerne.

    Sleeping Dogs hab ich mir jedoch schon woanders um nen 10er geholt

    Hinterlasse einen Kommentar