[METRO] Offline! iPod Touch 5. Generation 32GB für nur 199,91 Euro

199,91 270 Zum Deal
199,91 270 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

In der Metro bekommt ihr ab Donnerstag, dem 06. Juni den iPod Touch 5. Generation 32GB für nur 199,91 Euro.

Ohne Steuern (für Gewerbetreibende) zahlt ihr nur 167,99 Euro. Im Preisvergleich zahlt man aktuell 269,90 Euro – hier spart ihr also fast genau 70,- Euro, was für Apple exorbitant viel ist!

Hinweis: Um das Angebot zu sehen, klickt auf der verlinkten Seite einfach auf “Mobile Audiogeräte & Zubehör”. Für den Zutritt zur Metro braucht ihr natürlich eine Metro Card, oder müsst zumindest jemanden kennen, der euch mitnehmen würde.

Hier die Details zum iPod der neuesten Generation:

  • Ultradünnes Design in fünf fantastischen Farben
  • 4 Zoll Retina Display (10,16 cm Diagonale)
  • Apple A5 Chip
  • 5-Megapixel iSight Kamera mit 1080p HD Videoaufnahme
  • FaceTime HD Kamera mit 1,2-Megapixel Fotos und 720p HD Videoaufnahme
  • iOS 6 mit Funktionen wie Siri, Passbook und Facebook Integration
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

8 Comments
  1. “Die” Metro? Oder will hier nur jemand witzig sein…?

  2. Wer in der Metro angemeldet ist muss gewerbetreibend sein, also 102€ Ersparnis, es sei denn der Mitnehmer will es nicht in die Steuererklärung packen. Info: Auch wenn der iPod nicht für die Firma ist, sondern für den privaten Gebrauch, kann man ihn absetzen, da man ihn ja auf der Arbeit benötigen kann. So geschehen bei uns, haben bereits 2 Macbooks, einen iMac und 3 iPhones absetzen können, ohne Probleme.

    • Mit iphones und auch Macs gebe ich die recht, sogar iPads gehen durch, wenn du es mit als Finanzbeamten schlüssig darlegst wieso, doch ein iPod..NEVER

  3. Einen iPod wird man kaum für die Arbeit “benötigen”, also auch nicht absetzen können…

  4. Auf der Website liest man nix von der 5 Generation!! Nicht das es am ende die 4 Genaeration ist…

  5. Ist Modell MD723FD/A.

    Nur in schwarz und weiß da.

    Also wirklich der für 319,- im AppleStore.

    Ist doch ein TopPreis.

    Ich hatte auch noch einen freien Kasten Cola ab 50 EUR Einkauf per Gutschein der mir von Metro zugeschickt wurde- also für Metro echt mal lohnend.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo