[MEDIAMARKT FASCHINGSKNALLER] Toshiba Satellite C850-19D 15,6″ Notebook für 333,- und PNY 32GB USB Stick für 10,- Euro!

Faschingsknaller bei Mediamarkt …

Ab 20:00 Uhr gibt es heute bei MediaMarkt das Toshiba Satellite C850-19D 15,6″ Notebook für 333,- und PNY 32GB USB Stick für 10,- Euro!

Das Toshiba Satellite C850-19D 15,6″ Notebook liegt im Preisvergleich bei mindestens 399,- Euro und den PNY 32GB USB Stick findet man sonst erst ab 25,- Euro.

Das Notebook ist wohl von der Ausstattung her eher ein Einsteigergerät – aber der Preis ist ok. Der Stick macht durch den guten Preis wett, dass er nur USB 2.0 hat – also schaut mal vorbei!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

tobi.j
tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo