[MEDIAMARKT] ELGATO Game Capture HD High Definition Game Recorder für nur 119,- Euro

Likes0
119 150

Bei Mediamarkt bekommt ihr gerade die ELGATO Game Capture HD High Definition Game Recorder für nur 119,- Euro.

Im Preisvergleich müsst ihr für das Gerät mindestens 150,- Euro bezahlen. Hier spart ihr also gute 31,- Euro!

Der Versand in die nächste Filiale ist wie immer kostenlos, die Lieferung nach Hause schlägt aber auch nur mit bezahlbaren 1,99 Euro zu Buche.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Wart ihr in letzter Zeit mal auf Youtube unterwegs? Gameplays von diversen Spielen wohin das gequälte Auge schaut. Am PC ist das aufnehmen auch überhaupt kein Problem, aber für Gameplays von der Konsole braucht man bestimmte Hardware. Hier kommen so genannte „Capture Cards“ wie die Elgato ins Spiel. Einfach zwischen die Konsole und den Fernseher schalten und schon könnt ihr die Spielevideos bequem über den PC aufnehmen und nachher direkt verarbeiten…

Technische Daten:

  • PlayStation und Xbox Gameplay am Mac oder PC aufnehmen.
  • Kompakte Größe und einfache Einrichtung. Verzögerungsfreie Darstellung auf dem Fernseher über HDMI.
  • Flashback Recording Funktion zum nachträglichen Aufnehmen.
  • Videos auf YouTube, Facebook oder Twitter teilen.
  • Lieferumfang: Elgato Game Capture HD, Quick Start Guide, USB-Kabel, HDMI-Kabel, PlayStation 3 Kabel

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

1 Kommentar
  1. Antworten
    Nickcroft [iOS] 8. Oktober 2013 um 18:56 Uhr

    Sowas ist ja genauso sinnvoll wie eine Cam im Auto um die gefahrene Strecke nochmal anzusehen. Ist das nicht Verschwendung wertvoller Lebenszeit? (Naja, dieser Text wahrscheinlich auch) ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen