[MEDIAMARKT] Clatronic HL 3378 Heizlüfter in weiß für nur 5,- Euro inkl. Lieferung in die Filiale

5,- 12,48 Zum Deal
5,- 12,48 Zum Deal

Kaum ist es mal 5 Minuten warm, werden direkt die Heizlüfter verramscht… Bei Media Markt bekommt ihr gerade den Clatronic HL 3378 Heizlüfter in weiß für nur 5,- Euro inkl. Lieferung in die Filiale.

Schaut man in die Preisvergleiche, zahlt man für den Heizlüfter mindestens 12,48 Euro für den Lüfter – bei Filialabholung spart ihr also sommerliche 7,48 Euro.

Jetzt sagt ihr: “Was soll ich denn jetzt mit ‘nem Heizlüfter?!” Nix! Aber irgendwann wird’s unter Garantie auch wieder kalt, und wer da bei der Heizung nachhelfen muss, oder eine Garage warm kriegen will, der freut sich über so ein Ding. Wenn es Winter ist, bekommt man das Gerät nämlich unter Garantie nicht so günstig.

Hinweis: Wer nicht im Markt vorbeifahren will um das Gerät abzuholen, der kann es sich auch für 4,99 Euro nach Hause schicken lassen – die Ersparnis schrumpft dann natürlich…

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3,7 von 5 möglichen Sternen. Manche sind begeistert, andere reden von “Schrott”. Für 5,- Euro kann man sich wohl auch ein eigenes Bild machen.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Stufenlos regelbarer Thermostat
  • 2 Heizstufen schaltbar (1000/2000 Watt)
  • Kaltstufe (Ventilator)
  • Kontrollleuchte
  • Überhitzungsschutz

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar