[SATURN] CANON IXUS 510 HS schwarz Kompaktkamera für nur 99,- Euro

Likes0
99 150

Bei Saturn bekommt ihr gerade die CANON IXUS 510 HS schwarz Kompaktkamera für nur 99,- Euro.

Im Preisvergleich liegt die Kamera bei 150,- Euro. Hier spart ihr also gute 51,- Euro.

Der Versand in die nächste Filiale ist wie immer kostenlos, die Lieferung nach Hause schlägt nochmal mit 4,99 Euro zu Buche.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3,5 von 5 möglichen Sternen.

Natürlich bekommt ihr hier nicht das Highend Modell im Bereich der Kompaktkameras, aber ich finde die Dinger trotz Galaxy S4 noch immer praktisch. Ich bin der Meinung, dass das Bilder machen so besser von der Hand geht und es gibt genug Momente in denen ich keine DSLR mit mir herum tragen möchte.

Technische Daten:

  • 12fach optischer Zoom (21fach ZoomPlus) und leistungsstarkes 28-mm-Weitwinkelobjektiv im schlanken, eleganten Metallgehäuse
  • HS System: 10,1 MP CMOS-Sensor und DIGIC 5, intelligeht IS, WLAN
  • 8 cm (3,2 Zoll) PureColor II Widescreen-Touch-LCD (460.000 Bildpunkte) mit Touch-Auslöser, Full-HD-Movies
  • Smart Auto (intelligenter AUTO-Modus erkennt automatisch 58 Aufnahmesituationen) und Mehrbereich-Weißabgleich, Face-ID
  • Lieferumfang: Digitalkamera IXUS 510 HS, Handschlaufe WS-DC10, Akku NB-9L, Akkuladegerät CB-2LBE,Netzkabel, USB-Kabel IFC-400PCU, Benutzerhandbücher

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

2 Kommentare
  1. Antworten
    DerGrillbrennt 1. November 2013 um 00:04 Uhr

    SATURN nicht MM ;)

    • Antworten
      Alexander 1. November 2013 um 03:10 Uhr

      danke, gefixed

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen