[MEDIAMARKT] AVM FRITZ!BOX 7360 Fon Edition für nur 149,- Euro

149 203 Zum Deal
149 203 Zum Deal

Bei Mediamarkt bekommt ihr gerade die AVM FRITZ!BOX 7360 Fon Edition für nur 149,- Euro.

Zusammen mit dem Telefon kommt man hier auf einen Gesamtpreis im Vergleich von 203,- Euro. Hier spart ihr also gute 54,- Euro.

Der Versand in die nächste Filiale ist wie immer kostenlos, die Lieferung nach Hause schlägt nochmal mit 4,99 Euro zu Buche.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben für den Router im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Man muss natürlich vorher überlegen, ob man wirklich ein Telefon braucht. Ich brauche es inzwischen Aufgrund meier Allnet Flat eigentlich nicht mehr. Aber gut, hier muss jeder selbst entscheiden.

Ich besitze die gleiche Fritzbox (zwar mit Branding von 1&1, aber die Funktionen sind identisch. Das ding ist wirklich super und bietet abgesehen von 5 Ghz Frequenzen eigentlich alles was man braucht.

Details zur Fritzbox:

  • Moderner WLAN N-Router für bis zu 300 MBit/s (2,4-GHz), DSL-/VDSL-Modem (bis 100 MBit/s, Annex B für Deutschland)
  • Telefonanlage mit integrierter DECT-Basisstation für bis zu 6 Schnurlostelefone, Anschluss für Analog-Telefon, integr. Anrufbeantworter und Faxfunktion
  • Mediaserver verteilt Filme, Fotos und Musik im Heimnetz an geeignete Empfänger, wie Tablets, Fernseher, HiFi-Anlage u.a.
  • 2 x Gigabit-LAN und 2 x Fast-Ethernet-LAN für Anschluss von Computern und Spielekonsolen, 2 USB 2.0-Anschlüsse für USB-Drucker und -Speicher oder UMTS-Stick

 

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar