[MEDIAMARKT] Apple iPhone 4S 16 GB in schwarz oder weiß für nur 444,- Euro inkl. Versand

444 530 Zum Deal
444 530 Zum Deal

Heute nacht gibt es seit 20:00 Uhr bei Mediamarkt das Apple iPhone 4S 16 GB in schwarz oder weiß für nur 444,- Euro inkl. Versand.

Der nächste Preis laut Vergleich liegt hier bei etwa 530,- Euro. Hier lassen sich also gute 86,- Euro sparen.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4 von 5 möglichen Sternen.

Wenn es bei euch also nicht unbedingt die neuste Generation des Apple Smartphones sein muss, dann bekommt ihr hier einen guten Preis.

Die Aktion läuft im Rahmen der Mediamarkt Eilights. Diese gelten jedoch immer nur zwischen 20:00 und 08:00 Uhr!

Hier die Details in der Übersicht:

  •  iOS6
  • 1 GHz Dual-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher
  • 8,9 cm (3,5 Zoll) Retina Display, 640 x 960 Pixel
  • 8,0 Megapixel Kamera, 1,3 Megapixel Frontkamera, Fotolicht
  • WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0, UMTS

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

7 Comments
  1. Für 550 bekommt man bei ebay ein iphone 5

  2. 16GB ist weit zu wenig.

    • … nur dass es, wenn man eben ein “4S” haben möchte und nicht das “5er”, recht schwierig sein dürfte, noch ein wirklich neues “4S” mit mehr als 16GB zu bekommen!
      Was wäre denn, deiner fachmännischen Meinung nach, angemessen?
      Bei mir passt es mit 16GB hingegen absolut perfekt, habe gerade mal knapp 6GB belegt … naja, liegt vermutlich daran, dass ich es für nicht notwendig erachte, eine Porno-Sammlung auf das iPhone zu übertragen!? 😉
      Denn dafür hab ich ja mein iPad! lol

      • 16 gb sind definitiv zu wenig. Die ganzen ios apps sind von hause aus aufgepumpt und brauchen viel speicher. Hab mir gestern fifa 13 geladen mit 1,7 gb…abartig. Dann noch ein paar apps, etwas mucke, ein paar aufgenommene hd videos, epaper ausgaben und das ding ist voll. Also erzähl nicht rum…

  3. Leider keine Barzahlung mehr möglich:/

Hinterlasse einen Kommentar