[AMAZON] Tipp! “3 Games für 49,- Euro” Aktion und viele Blu-rays zu guten Preisen – Aktion endet heute Nacht!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE 2** Die Aktion endet sehr wahrscheinlich heute Nacht – wer will nochmal, wer hat noch nicht?

**UPDATE** Die Frage ob Amazon bei der Aktion mitzieht hat sich eben beantwortet. Das Angebot wurde gekonnt gekontert! Hier geht es zur Aktionsseite von Amazon!

Media Markt hat wieder die beliebte “3 Games für 49,- Euro” Aktion gestartet und bietet euch dazu noch viele Blu-rays zu guten Preisen an.

Die große Frage ist natürlich: “Zieht Amazon mit?” Und ich bin mir sicher, dass sie das demnächst tun werden… Hier ist nur etwas Geduld gefragt, bis die kleinen Amazonmännchen die Preise alle angepasst haben.

Das Ganze läuft bei Mediamarkt natürlich nur offline, so wie es auch im Prospekt steht. Wenn Amazon mitzieht, gibt’s das ganze aber auch online.

Hinweis: Wenn ihr den Prospekt lesen wollt, klickt HIER für die 10MB große PDF-Version.

Hier die Games, die an der 3 für 49,- Euro Aktion teilnehmen:

  • Call of Duty – World At War
  • Darksiders II
  • Dishonored
  • Dishonored
  • Fifa Street
  • Ghost Recon Future Soldier
  • GTA IV
  • LA Noire
  • Mass Effect 3
  • Max Payne 3
  • Medal Of Honor Warfighter
  • NFS Most Wanted
  • NFS The Run
  • NHL 13
  • Oblivion
  • Prototype 2
  • Red Dead Redemption
  • Resident Evil 6
  • Ridge Racer Unbounded
  • Soul Calibur V
  • Tekken Tag Tournament 2
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

15 Comments
  1. Also bei mir funzt es nicht, falls es jemand schon geschafft hat. Gerne melden

  2. Ich habe auch keine Ahnung wie das funktioniert. Finde auch nichts.

  3. Keine Ahnung. Über den link jedenfalls nicht.

  4. Was ist dieses “Offline” von dem ihr redet xD

  5. Also ich kann in dem Prospekt nirgendwo RE6 sehen. Oder gibt es noch weitere zuverlässige Quellen?

  6. Seid Ihr echt so blöd? “offline” bedeutet draußen, in der richtigen Welt, im Mediamarkt und eben nicht online.. naja, Gamer halt…

    • Antworten
      -Schreiberling- [iOS] 14. Februar 2013 at 12:24

      Wow … Einer aus diesem Paralelluniversum “offline” von dem ich mal was bei Wiki gelesen habe. Ganz schön derbe Umgangssprache und mit den kleinen Symbolen am Satzende auch nicht so vertraut. Oder die da draußen können nicht richtig lesen und schreiben und wissen daher mit solch netten Sachen wie “Ironie” und “Sarkasmus” nichts anzufangen.

      • Schätze sein PC ist vor kurzem in Rauch aufgegangen und die Media Markt – Aktion wirkt nun wie Salz in die offene Wunde!
        Da kann man schonmal die gute Erziehung vergessen 😉

  7. RE 6 war definitiv nicht zu haben. Das stand zum regulären Preis in den Regalen :-/

    • Echt Schade! Das wäre ein Kaufgrund gewesen.

      1 Spiel das ich unbedingt haben will
      1 Spiel das man sicherlich mal zockt und meistens leider 1 Lückenfüller das man versucht anschließend zu verticken …

      Leider zu viele Spiele, die auch beim letzten Mal vertreten waren!

  8. Black Ops 1 ist auch dabei !

  9. Aktion geht bis Ende Februar;)

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo